Xenon-Invasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Xenon-Invasion

Post by Deleted User » Wed, 5. Jan 05, 01:59

Wegen der nervigen Reputaionsverluste bei den anderen Völkern, wenn mal wieder einer in die Schußbahn der eigenen Kanonen oder Türme gerät, habe ich mir angewöhnt, nur noch mit einer Boronen-Korvette bis an die Dachluke mit Raketen vollgestopft zu agieren. Da bei meinem momentanen Erfahrungsgrad 2 Xenonträger und 1 Zerstörer zu erledigen sind warte ich am Eintirttspunkt der Träger und gehe auf Tuchfühlung mit den Oberdeck vor dem Komandoturm des Trägers und starte 20-30 Hornissen. War man dicht genug dran, ist der Träger futsch. Hat jemand eine bessere Idee die Träger schnell und Effektiv auszuschalten OHNE Gefahr des Reputationsverlustes? Das es mitunter hilft die ersten Angriffswellen sich erst ein wenig zersträuen zu lassen, so das die mimosenhaften Mitstreiter vom Eintrittspunkt weggelockt werden und man selbst freies Schussfeld hat, hab ich auch schon festgestellt.

no_mercy
Posts: 250
Joined: Tue, 6. Jan 04, 21:16
x3tc

Post by no_mercy » Wed, 5. Jan 05, 02:27

zielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mach das mit nem Adler:
erst Kleinkram killn dann dem K mit tuning Kit folgen
die Völkerschiffe kommen da eh ned nach
Nullschub
das K macht immer nen großen Wenekreis, in dem Moment volles Rohr feuern- bumm
Die paar Völkerships die jetzt nicht mehr hinter dir waren tun dem Rang nicht weh
Der springende Punkt zum Rang:
Wenn schon nen Verbündeten triffst mach ihn schnell platt, gibt wenigerRangabzug als wenn ihn die Geschütztürme langsam anschießen
2-3 Killmissionen und nen freund- M6 Abschuß is ausgeglichen
Xenon J hab i noch nicht, bin n verkorkster Teldi noch im Moment*gg

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”