x-tension - Paraniden lassen mich nicht andocken

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Samojede
Posts: 9
Joined: Sat, 1. Jan 05, 22:36

x-tension - Paraniden lassen mich nicht andocken

Post by Samojede » Sat, 8. Jan 05, 16:41

Hallo

Die Paraniden lassen mich nirgends andocken.

Die haben aber einen Landecomputer und den möchte ich erwerben..

Muss ich noch einen Quest erfüllen oder wie läuft das genau.

Bin bei den Paraniden nicht erwünscht.

Gruß
Samojede
Über den Berg ist es auch weiter als zu Fuß

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sat, 8. Jan 05, 16:44

Du musst ein paar Piraten auf ihrem Gebiet abknallen, dann lassen sie dich landen. Flieg nach Imperators Graben und warte darauf, dass von Norden her ein Konvoi kommt.
Have fun: Gala Do.

User avatar
Master T
Posts: 141
Joined: Thu, 30. Sep 04, 15:58
x4

Post by Master T » Sat, 8. Jan 05, 16:55

ich hab des anders gelöst, irgendwie als ich durch das West Tor nach Erzgürtel flog, erhielt ich einen Hilferuf. Ein Paraniden-Händler, dessen Steuerdüsen kaputt waren, trieb auf einen Asteroiden zu. Er bat mich ihm zu helfen. Glücklicherweise, hatte ich einen Xenon L der Hornissen abfeuern konnte. So zerstörte ich den Asteroiden (hab es später wieder versucht, es geht auch mit normalen Raketen, allerdings musst du halt mehr abfeuern, bis der Asteroid kaputt geht und mein Ansehen bei den Paraniden war gerettet bzw. von da an so, dass ich landen konnte ohne Piraten abschießen zu müssen.
mfg Master T
Notorischer Kniebohrer und Matheass ohnesgleichen :D
MasterT wrote: in der Rückrechnung :D
30-5=25/3=8+1 -> 2*8+5+1=30 ;)

Samojede
Posts: 9
Joined: Sat, 1. Jan 05, 22:36

Danke OWT

Post by Samojede » Sat, 8. Jan 05, 17:03

Gruß
Samojede
Über den Berg ist es auch weiter als zu Fuß

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”