Pilotenbörse

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
izolight
Posts: 35
Joined: Thu, 18. Nov 04, 16:47
x4

Pilotenbörse

Post by izolight » Mon, 10. Jan 05, 16:25

Hi
Ich hab mal was von einer Pilotenbörse für die MK3 Händler gehört.Weiss jemand ob es die schon gibt oder ob Egosoft dran arbeitet.

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 10. Jan 05, 16:31

Ich hab keine Ahnung, steht glaub was in dem X²verzeichnis dass sowas kommen würde

Bei einem bin ich mir aber sicher: dein avatar gefällt mir, shhhhhhhh....




Profit!

x-dream
Posts: 511
Joined: Fri, 13. Feb 04, 17:34
x3

Post by x-dream » Mon, 10. Jan 05, 16:47

Ob die Börse für MK3 sein wird weis ich nicht. Hab hier irgendwas gelesen bezüglich einer Pilotenbörse, aber ich glaub fast das war bezüglich BPH-Piloten.
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Mon, 10. Jan 05, 16:56

Oh ein Teladie treffen :roll:

Dan geb ich mal meine Mayonnaise dazu :D
Ich galub das is was mit den BPH-Piloten.
Je na Völkersektor werden Piloten vom Volk geneomen wo die BPH-Software gestatet (Aktiviert) wurde.
Soll sich aufs Kampf verhalten auswirken (bei Frachter :lol: )
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 10. Jan 05, 17:00

Ich ahb so dasss gefühl dass mich destroyer verfolgt.... in der letzten stunde hat er imemr nach mir gepostet.... sonst leis dir mal das liesmich im x²-verzeichnis durch...



Profit!

Joker71
Posts: 18
Joined: Tue, 21. Jun 05, 08:07

Post by Joker71 » Mon, 27. Jun 05, 14:27

Na das wär doch mal was ? Eine Pilotenbörse wo man Piloten verschiedenster Level anheuern kann! Ob für MK3 oder BPH... sollte doch zu machen sein ? Dafür sollten die Scripte mit einem einmaligen Pauschalpreis abgegolten sein wärend man die Piloten für einen bestimmten Zeitraum bezahlt.

Fänd ich realistischer... :roll:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”