Frage zu ID#: Eigene Nummernkreise?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Tomka
Posts: 11
Joined: Tue, 4. Jan 05, 12:53
x3

Frage zu ID#: Eigene Nummernkreise?

Post by Tomka » Thu, 13. Jan 05, 12:27

Sind für die Erstellung eigener Objekte bestimmte Nummernkreise reserviert? Oder muß man sich einfach eine freie heraussuchen, mit der Gefahr, daß diese bei einem eventuellen Add-On bzw. Fremdskript dann überschrieben wird?

User avatar
StarTrekMarc
Posts: 2143
Joined: Sat, 3. Apr 04, 16:38
x4

Post by StarTrekMarc » Thu, 13. Jan 05, 13:46

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=63252
^^ schau dort nach welche ID's schon benutzt werden ;-)

Und da steht glaub ich auch ab welcher ID man anfangen kann,
ich glaube ab 0050 <--

User avatar
Tomka
Posts: 11
Joined: Tue, 4. Jan 05, 12:53
x3

Post by Tomka » Thu, 13. Jan 05, 13:53

Klasse! Danke dir! :D

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”