Boronische Piraten?!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Boronische Piraten?!

Post by Ghalador » Fri, 14. Jan 05, 00:26

Kommt nur mir das so vor: jedes mal wenn ich einen boronischen Piraten sehe, ist das für mich, als hätte der Papst eine Heavy Metal Band gegründet.

Split...sicher! Teladi...KLAR! ...aber doch nicht Boronen!
"Würde der unglückliche Händer bitte unserer traurigen Unwürdigkeit seine freudigen Waren überlassen? Biteeeeee....!"

In 1.3 hätte ich bei jeder Killmission, wenn wieder so ein Borone "mein schööönes Schiff *snief*" ins Mikro rief, am liebsten zurückgefunkt: "Ach hau einfach ab...behalt deinen Kasten und wird glücklich damit..."

Was mein ihr? Passt "Borone" und "Blutrünstiger Pirat" zusammen?
Have fun: Gala Do.

Skinner
Posts: 352
Joined: Fri, 12. Dec 03, 19:36
x4

Post by Skinner » Fri, 14. Jan 05, 00:55

Das sind halt die Boronen die durch Spaceweed geheilt wurden!

Die sind nu süchtig und zu Hause ists nunmal illegal.

-> Boron Piraten zugekifft und gefährlich!! :)

auchsagen
Posts: 71
Joined: Thu, 25. Nov 04, 16:47
x2

Post by auchsagen » Fri, 14. Jan 05, 08:00

Das können nur welche gewesen sein, die in meiner Raumkrautfab zu viel geraucht haben - is doch nett, wenn ich die dann zu dir schicke - oder :rofl:

Fr.
wenn ich wär wär, wär ich, wär ich wär - spekulatius tinitus
gefundene Räschzschraibfeler sind Abents wider abzugeben

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Jan 05, 08:05

Das sind die Boronen, die in den weit entfernten Kolonien wohnhaft sind. Die sind wegen den schweren Bedingungen dort nicht so freundlich wie die in der Nähe des Heimatsektors.

Iceman-l-
Posts: 793
Joined: Tue, 3. Feb 04, 22:10
x3

Post by Iceman-l- » Fri, 14. Jan 05, 10:34

Naja so freundlich fand ich Mi-Ton nicht! :wink:
Was mir aufällt, ist das die Boronen immer noch "für die Königin" kämpfen!

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Heiko M. » Fri, 14. Jan 05, 10:54

Iceman-l- wrote: Was mir aufällt, ist das die Boronen immer noch "für die Königin" kämpfen!
tjo, einmal Borone, immer Borone...
wie kann man bloss so *** sein und für ne Königin kämpfen... Sowas machen doch bloss Inselbewohner, die sich als Nazis verkleiden :D

sorry @alle Briten ;)
Aber das Ding habt ihr jetzt weg^^ Wo bei euch ja alle Deutschen Nazis sind :twisted:

sowas würde ich in X nur den Boronen zutraun :D
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Re: Boronische Piraten?!

Post by M.Kessel » Fri, 14. Jan 05, 13:36

Hast irgendwie Recht. Da könnte man eigentlich genausogut Gooner drin sitzen lassen "Habt ihr die Neuigkeiten schon gehört" :D

Vielleicht sollten sie nur nicht so oft auftauchen. Denk mal an Mi Ton. Der hat ohne weiteres den Charakter, den ich bei einem Piraten vermuten würde. :D

Andererseits: Boronen, die in "Blauer Rüssel" leben, dürften da schon eine Kante heftiger drauf sein, wenn man sieht, was da alles durchkommt.

Und nach der Theorie, das es überall A****löcher gibt.......

User avatar
M.Kessel
Posts: 1460
Joined: Wed, 13. Nov 02, 11:49
xr

Post by M.Kessel » Fri, 14. Jan 05, 13:47

Heiko M. wrote:
Iceman-l- wrote: wie kann man bloss so *** sein und für ne Königin kämpfen... Sowas machen doch bloss Inselbewohner, die sich als Nazis verkleiden :D

sorry @alle Briten ;)
Lass das mal stecken. Das ist schon alleine so peinlich, das man es nicht noch erwähnen sollte.

Zumal es hier nichts verloren hat.

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Fri, 14. Jan 05, 14:50

Wir versuchen hier schon wieder alles in ein Schema zusammen zu fassen :)
Wiso sollen alle Boronen nett sein wir sind es doch auch nicht umbedingt alle :twisted:

Zu den Insulanern: lasst sie doch machen ich finds gut :lol:
(Sollange sie nicht zu uns rüber kommen)

Zu dem Spaceweed: Ich bin dafür das man den Namen Sumfpflanzengewächshaus in Weedplantage umendert :roll:

Miton dieses etwas hätt ich am libsten raus geworfen und mit seinem Raumanzug an der Schiffshülle getackert mal abgesehen das ich noch ne kleine verkaufs tur gemacht habe :twisted:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Jan 05, 15:04

Planets-destroyer wrote:Miton dieses etwas hätt ich am libsten raus geworfen und mit seinem Raumanzug an der Schiffshülle getackert mal abgesehen das ich noch ne kleine verkaufs tur gemacht habe :twisted:
Also genau solche Sprüche fehlen mir in X² ... Da ist Freelancer in Punkto Feeling um 333%+ überlegen.

User avatar
DaOldNewbie
Posts: 298
Joined: Mon, 13. Sep 04, 19:29
x3

Re: Boronische Piraten?!

Post by DaOldNewbie » Fri, 14. Jan 05, 18:50

Ghalador wrote:
In 1.3 hätte ich bei jeder Killmission, wenn wieder so ein Borone "mein schööönes Schiff *snief*" ins Mikro rief, am liebsten zurückgefunkt: "Ach hau einfach ab...behalt deinen Kasten und wird glücklich damit..."
*handgeb*
also noch jemand, dem diese arme "Qualle" leid tat ...
:heuldoch: :tuichdoch:
Ghalador wrote: Was mein ihr? Passt "Borone" und "Blutrünstiger Pirat" zusammen?

...als Freibeuter musste ja nich gleich n Meuchelmörder sein!
Ich find die "Drogen-Theorie" ganz plausiebel, nur nach meiner Meinung sind diese Boronen zu lange in Raumspritfässern herumgeschwommen :D

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Fri, 14. Jan 05, 19:01

@GEN

Sicher der spruch war gut aber nen bisschen lang :D
Will man sich in X2 zutexten lassen oder lieber Teladis Killen.
Der hammer is aber: "Sie haben woh einen Clown Gefrühstückt" :lol:



Und zu den Boronen und Gonern, die kann ich auch nich gut killen.
Die Goner Nerven und wollen nicht raus und die Boronen sind halt Boronen ausser vileicht die Boron-Piraten :evil:


PS:Zum zutexten lassen is das Forum und Nopilos da :roll:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Fri, 14. Jan 05, 19:22

@ :goner: .........


zum killen: ich kann boronen gut killen und vorallem gern... :D

aber mit :goner: hab ich probs, da ich denke es köntte jemand persönlich nehmen....


Profit!

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Fri, 14. Jan 05, 19:32

@Nopilos

Wer köntte es persönlich nehmen?
Also ich kenn da keinen.

Und die goner antworten nicht oder wer is :goner: ......... :rofl:

Und komm jetz nich mit Planets-destroyer, Allrentner, Rentner, Man im Ringomond oder wer auch immer.

PS: Er hatt wieder angebissen :D
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Fri, 14. Jan 05, 20:54

okay dann halt: @blendgranatenwerfer ...... wr @ dein ps gerichtet... *g*

und ob der werfer des persönlich nimmt und inwiefern is auch so ne sache....


Profit!

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Fri, 14. Jan 05, 21:12

@Nopilos

Mein S-Antrib fühlt sich geehrt :D
Ich glaub wir lassen das fürs erste in diesem Theard hinterher nerts noch wehn wie z.B :goner: ......... .


@Topic

Aber mal im ernst wer ballert schon auf whrosen Frachtrn rumm :headbang:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Fri, 14. Jan 05, 21:17

hmmmmmmm.....hmmmmmmmmm....jo... aber des is nich der einzige thread der von uns "vervollkommt" wird....*g*.... ind welcher form auch immer (man denke an wasser, lotto-jackpot, :goner: , diverse pm's...)

Ich für meinen teil finde ganz wenig boronen piraten, die ahben alle angst vor mir, weil ich manchmal meine splitsozialen tage hab....*g*


Profit!

Pirate's Fate
Posts: 325
Joined: Thu, 2. Dec 04, 00:07
x2

Post by Pirate's Fate » Fri, 14. Jan 05, 21:26

an den Boronen ist definitiv meine Yogi (TM) -Drogenfarm dran schuld---da bekommt man Raumsprit, Raumkraut und Raumfliegen.
Ich habe eine in jedem boronischen Sektor :twisted: !
Ach ja, wer ist auch dafuer, dass es
a)mehr allgemeine Handelswaren gibt
b)mehr illegale Waren gibt?

:boron: = :pirat:
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Fri, 14. Jan 05, 21:54

Pirate's Fate wrote:an den Boronen ist definitiv meine Yogi (TM) -Drogenfarm dran schuld---da bekommt man Raumsprit, Raumkraut und Raumfliegen.
Ich habe eine in jedem boronischen Sektor :twisted: !
Ach ja, wer ist auch dafuer, dass es
a)mehr allgemeine Handelswaren gibt
b)mehr illegale Waren gibt?

:boron: = :pirat:
Klar immer!

Aber deine Gleichung ist leider falsch.

Richtig hingegen ist:

:boron: = :skull:

Also bin auch für die neue Ware Fischstäbchen, herzustellen in Split-Fischfabrik - Ressource: :boron:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 15. Jan 05, 08:09

4of25 wrote:Also bin auch für die neue Ware Fischstäbchen, herzustellen in Split-Fischfabrik - Ressource: :boron:
Jo, und die Ressource (:boron:) bekommt man nur, wenn man in einer Boronenstation eine 'Reise ihres Lebens' macht und dann schnell per Sprungantrieb in einen Splitsektor hüpft :lol:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”