X2-Die Rückkehr ! Muß unbedingt verschoben werden...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KaRol
Posts: 298
Joined: Sun, 8. Feb 04, 11:29
x3ap

X2-Die Rückkehr ! Muß unbedingt verschoben werden...

Post by KaRol » Fri, 14. Jan 05, 20:30

Hi all,

so geht´s beim besten Willen nicht. Das X2 - Add On muß unbedingt verschoben werden.

Ich, bekennender Ego-Shooter Fan, Purist und US-Versionen-Spieler, mit leichter Schwäche zu SiFi-Operas habe ein dickes Problem - ich hänge an einem Spiel fest und komme nicht mehr los.
Eher beiläufig, so zwischen FAR CRY und DOOM3, HL2 und PAINKILLER, wurde mir zum Geburtstag "X2 - Die Bedrohung " untergejubelt. Meine Göttin meinte glatt, bei diesem Genre würde ich wohl net so lange gamern.
Ein bisschen Joystick quälen - und dann einen auf Family machen.

Und nun: ich sach nur: s ü c h t i g ! und zwar net nur nach ihr, sondern nach X2. Noch ne Fab, besser, noch ein Kreislauf, alle Schiffe aller Fraktionen, Ne Kill-Mission, besser 5 - und nun?

Sitz an meinem Schreibtisch. Plötzlich rumort es in der Ablage mit den SpieleCD´s/DVD´s.
Die Katze? Nö, die ist ja schon tot ( ja, ja, die Altersschwäche :cry: )
Mal sachte die Lade geöffnet und- meine PC-Spiele blöken mich an! Ich fasse es nicht.
Nölt das Add On zu Painkiller: erst für Weihnachten besorgt und den Dealer mit " wann kommt das Teil endlich " unendlich genervt - und nun?
Ich lieg schon seit Wochen im Dunkeln und kann mir das Gemähre von
" Nexus " - the Jupiter Incident anhören, diese CD´s langweilen sich auch schon.
Ich will endlich gespielt werden...
HL2 ist auch beleidigt! Gerade mal 1 x durchgespielt und schon vom Schrattler geworfen. Ja, wo sind wir denn? Sonst werden wir E-Shooters doch mindestens - wen nicht sogar noch öfters durchgezogen... und nun?
Wir vergammeln! Und alles nur wegen diesem , diesem , ok - vergiß es.
( Im Chor: ) Wart mal ab, wenn Du uns installieren willst.......

Versteht Ihr nun mein Problem?
Ich bin knapp vor der ersten Milliarde Credits ( so ca. 990 Millionen fehlen nur noch ) , ein Split ELEPHANT schwebt mir auch noch vor, denn dann wäre mein Hercules Baby nicht mehr so alleine und ...und ... und der fehlt mir auch noch.

Nun stellt Euch vor: jetzt käme die lang erwartete, sehnsüchtig herbeigesehnte, heiss begehrte und gierig belauerte Fortsetzung von X2.
Katastrophe, ich sach nur: Katastrophe. Rebellion im Schreibtisch und meine Göttin im Vollstreik.
Ewig kann ich ja nicht meine Migräne vorschieben um den Lockrufen zu entgehen. Und das ich meine Tage habe, glaubt sie mir auch nicht mehr.
Für blonde Göttinnen eine immerhin beachtliche Leistung :)
Die Kids maulen und klauen mir schon die CPU oder blockieren die ENTER-Taste mit ihren blöden Kau-Gummis :( .
Der Köter will auch nur noch raus ( iiih - es regnet mal wieder ) und die Katze - ach ja, die hat´s ja schon hinter sich *schnieef

Also gibt es nur eine Lösung für mich: " X2 - die Rückkehr " muß verschoben werden - oder ich kann auf einer G-Schockwelle baden gehen......

So - und nun schnell wieder zurück in Sektor " 18 Milliarden " und die Kill-Mission erledigt und dann die .... und die.... und dann aber unbedingt noch...

BILD-Headline von morgen:

Blonde Ehefrau jagt armen Ehemann mit dem Nudelholz durch die Hauptstraße - Familienhund heizt durch unkontrolliertes Gebelle den Zwist noch an- Ehemann in Aufruhr: die Xenon kommen - und keiner hält die Invasion auf...

Näheres übermorgen oder auf der EGOSOFT-Homepage......

Gruß
KaRol
...was kommt denn da angeflogen.....?
...das ist ein Asteroiiiiiiiiiiiid......

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 14. Jan 05, 20:37

:lol: :rofl:

mick81
Posts: 43
Joined: Fri, 31. Dec 04, 14:13
x2

Post by mick81 » Fri, 14. Jan 05, 20:38

Für dich ist bestimmt dieser Thread ganz interessant...

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 14. Jan 05, 20:40

tja... ähhh.. genial :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Xanatos
Posts: 742
Joined: Thu, 26. Jun 03, 19:18
x4

Post by Xanatos » Fri, 14. Jan 05, 20:41

:lol: Einfach geil geschrieben! :D :rofl:

RESPEKT, solltest ins Fernsehen (oder was weiß ichwohin)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!

User avatar
odie forever
Posts: 2649
Joined: Thu, 29. Jul 04, 19:59
x3tc

Post by odie forever » Fri, 14. Jan 05, 20:42

*klatschklatsch*

Echt super :!:

mfg

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 14. Jan 05, 20:49

Hmm.. ich schließ mich diesen Thread mal an:

X² - Die Rückkehr muss umbedingt verschoben werden... nach Vorne!

Warum?
Ich will zum X²-TR 5000 Fabs bei X-T haben und den Save dann archivieren.. nur wenn sich der Release immer weiter nach hinten zieht dann muss ich bei X-T in Sachen Fabrikbau noch weiter auf die Bremse treten.. aber das will ich doch garnet :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Sneiper
Posts: 388
Joined: Tue, 12. Aug 03, 23:24
x3

Post by Sneiper » Fri, 14. Jan 05, 21:10

^^ Geiler Text, ich musste sogar alleine laut lachen :lol:

Bitte ne Fortsetzung!

User avatar
-Tacitus- [KBG]
Posts: 1058
Joined: Fri, 20. Aug 04, 21:03
x3

Post by -Tacitus- [KBG] » Fri, 14. Jan 05, 21:35

oh ja mehr von sonen Texten :D
RESPEKT :D
besser als der Comedyquatsch! :D

Pirate's Fate
Posts: 325
Joined: Thu, 2. Dec 04, 00:07
x2

Post by Pirate's Fate » Fri, 14. Jan 05, 21:53

super! :lol: !
schaut mal, was ich imm LINK geschrieben habe (seite 15):
ZAP! EXTREMLINKING! :
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=27833
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi

User avatar
juppy
Posts: 116
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:34
x2

Post by juppy » Sat, 15. Jan 05, 02:17

:lol: :lol: Es wäre interessant, Deine weiteren Fortschritte im Spiel, sowie die entstehenden "Begleiterscheinungen" mit verfolgen zu dürfen! (nochmals :lol: )

In diesem Sinne :thumb_up:

Gruss juppy :) :x2: :x2: :x2: :)
Wenn`s noch schlimmer kommen kann, kommt`s meistens auch schlimmer...


:P Fliegst Du zu den Boronen rein,:P
:boron: kleckst man Dein Schiff mit Tinte ein...:boron:

Pirate's Fate
Posts: 325
Joined: Thu, 2. Dec 04, 00:07
x2

Post by Pirate's Fate » Sat, 15. Jan 05, 03:24

meine Ford-Schritte im Spiel:
dank Yogi bin ich jetzt Besitzer von 3 M1 und 2 M2 und ca 60 Fabs...
habe mir eine tolle neue Karte geladen (300 Sektoren!!!) und will jetzt erstmal auf dem alten Spiel beenden und danach auf der neuen (ohne CheatScripts) neu anfangen.
PS: habe das gefuehl, dieser stuhl laesst mich nicht mehr los..und der Joystick ist an meiner rechten Hand angewachsen...
╟{N○♠♦♣◄├|╞Ä6544Ω-8╨! @$%#E&^@#$!
You must not lose faith in humanity. Humanity is an ocean; if a few drops of the ocean are dirty, the ocean does not become dirty. - Mahatma Gandhi

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Sat, 15. Jan 05, 12:18

Nunja...Scheidungen sind heute ja kein so grosses Problem mehr.
Have fun: Gala Do.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sat, 15. Jan 05, 13:04

Scheidungen nicht.... Ein Nudelholz im Hinterkopf schon :lol:

x-dream
Posts: 511
Joined: Fri, 13. Feb 04, 17:34
x3

Post by x-dream » Sat, 15. Jan 05, 13:40

Gratulation, wieder ein bekennender Süchtiger :D .

Ich heiße dich hiermit willkommen im Kreise der bekennenden süchtigen. :fg:

was man zu deinem Text sich denkt ist :lol:

Die Comunity ist immer bei dir, wirklich immer :o
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

User avatar
Alibabac
Posts: 497
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Alibabac » Sat, 15. Jan 05, 17:00

So. Ihr fandet den Text also lustig ?

Ich nicht, ich hab zweimal bittelich geweint.

Und zwar immer dann, wenn die tote Katze zur Sprache kam ! :cry:

Und wenn man weiterhin bedenkt, dass KaRol sich jetzt vielleicht auf X spezialisiert und alle anderen Spiele sein lässt, was soll dann werden ?

Keine Binnennachfrage, Kein Aufschwung, keine Arbeitsplätze...

Es ist alles so schrecklich...

8)
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank

User avatar
stefanski
Posts: 5920
Joined: Sun, 8. Feb 04, 21:37
x3tc

Post by stefanski » Sat, 15. Jan 05, 17:10

och wieso die meisten spiele kommen eh aus den USA oder Japan, ist doch toll das er sich auf deutsche spiele spezialisiert hat auch wenn sie nur von einer firma sind, das stärkt die eigene wirtschaft und bringt so auch in gewissem sinne den aufschwung :lol:

User avatar
tzar
Posts: 890
Joined: Tue, 10. Feb 04, 19:08
x3

Post by tzar » Sat, 15. Jan 05, 23:25

Hallo,
ich war ja schon lang nicht mehr hier...schon lang nichts mehr gelesen...schon lang nichts mehr geschrieben...und schon lang nicht mehr gespielt...aber nach diesen...wirklich mitfühlenden...ergreifenden beitrag...frag ich mich wo ich den zum henker meine blöde X2 cd gelassen hab...so langsam überkommt es mich wieder, mir mein imperium anzuschauen...wenn ich doch bloss diese sche... cd finden könnt...heul
gruß tzar

SiriusSun
Posts: 153
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by SiriusSun » Sun, 16. Jan 05, 06:59

:lol: köstlich
Energie
SiriusSun

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Sun, 16. Jan 05, 11:23

Geile Geschichte! :lol:

...aber mal ehrlich, tu mal was für deine Familie!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”