Transporter- keine TP's

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Transporter- keine TP's

Post by Nopilos » Sun, 16. Jan 05, 19:14

Ich hab mir jetzt nen adler gekauft aber des is eigentlich egal...

also: im gonertempel gibt es ja u.a. auch den transporter zu kaufen, mit dem mann schiffe wechseln kann ohne auszusteigen... wie funktioniert der? brauch ich in jedem schiff eins?


Profit!

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Sun, 16. Jan 05, 19:23

Der is gut :rofl:

Schiff makieren (mit t) dann die mit der rechten Maustaste das Menü öffnen unter Ziel (ganz rechts) dan "Transport" wehlen ferti.

Man brauch keine 2 Transporter :wink:

Der transpoter kann nur von dem Schiff aus genutz werden wo der Spieler drinn sitzt :wink:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Sun, 16. Jan 05, 19:32

rechte maustaste? kann ich des auch per tastaturbefehl machen?


Profit!

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Sun, 16. Jan 05, 19:33

Ja glau is Return
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Sun, 16. Jan 05, 19:34

okay thx.... son alter hase muss des ja wissen....


Profit!

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Sun, 16. Jan 05, 20:18

ich glaub man kann die maus nur zum flug benutzen alleer dings is das asich da man sich fühlt wie aufm grillspies :lol: :lol: :lol:

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Sun, 16. Jan 05, 20:19

[Split]Typhus wrote:ich glaub man kann die maus nur zum flug benutzen alleer dings is das asich da man sich fühlt wie aufm grillspies :lol: :lol: :lol:
Und jetzt auf deutsch, bitte.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sun, 16. Jan 05, 20:20

Mal ne blöde Frage :D

Was ist ein TP?

Ich erinnere mich nur dunkel an diese Bezeichnung.. ich nutze als Transporter eigentlich nur TS :roll:
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Sun, 16. Jan 05, 20:27

@oberscht
schon mal mit maus geflogen? dann brauch ichs dir net erklärn
gegenfrage
was hat kugelfisch mit khaak zu tun?????????????????????? :rofl: :rofl: :rofl:

User avatar
Alibabac
Posts: 497
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Alibabac » Sun, 16. Jan 05, 20:32

@Deepstar:

TP sind diese PERSONEN-Transporter, mit denen du gecharterte Ausflugsreisen ins benachbarte Umland (Khaak- oder Xenonsektoren) unternehmen kannst.

Manche Leute missbrauchen die Dinger auch als Frachttransporter, weil sie fast alles laden können und in der Regel eine höhere Geschwindigkeit haben als TS. Aber seit Patch 1.3 ist das eh Geschichte.

Aber das kannst Du natürlich nicht wissen, in XT gibts sowas ja nicht :twisted: :twisted: :twisted:
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sun, 16. Jan 05, 21:10

Nee da hat auch ein Delphin als TP gereicht.. ich meine Sklaven sind auch Personen und in einem Delphin passen sogar 3000 von denen rein.. also wofür ein TP? :D


@Alibabac

Ich weiß das ein TP ein Personentransporter ist, ist ja nicht so als hätte ich nie X² gespielt :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Sun, 16. Jan 05, 21:20

@[Split]Typhus

was hat kugelfisch mit khaak zu tun?

Gans einfach es is ne Schreibweise von den Khaaks :wink:
Ürgend wer hat ürgendwann mal statt Khaak nen Fisch genommen Oberscht hats gesehen und in seine Signatur übernommen :wink:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Mon, 17. Jan 05, 11:55

aha...
haben ja auch viel gemeinsam... insekten und fische...
:rofl::rofl::rofl:

x-dream
Posts: 511
Joined: Fri, 13. Feb 04, 17:34
x3

Post by x-dream » Mon, 17. Jan 05, 13:58

Häh :?

wieso Insekten? Tust Du mehr wissen als der Rest von uns? Bis jetzt hat wohl noch keiner nen Khaak gesehen, geschweige denn eine Beschreibung von denen. Die Fiechters können genausogut aus lila Dunst bestehen :lol: .

Bezüglich des Themas:

Der Transporter ist auch noch für ein paar andere Sachen ganz nützlich :wink:
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 17. Jan 05, 22:09

jo.,

Schild transferier, landekomputer transferier, mich transferier. Andock.

Gekapertes Schiff in Sicherheit. :)

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Mon, 17. Jan 05, 23:16

x-dream27 wrote:Häh :?

wieso Insekten? Tust Du mehr wissen als der Rest von uns? Bis jetzt hat wohl noch keiner nen Khaak gesehen, geschweige denn eine Beschreibung von denen. Die Fiechters können genausogut aus lila Dunst bestehen :lol: .

Bezüglich des Themas:

Der Transporter ist auch noch für ein paar andere Sachen ganz nützlich :wink:
Ich ahhte da mal so ein leckeres Gericht mit Khaak und Boronen drin entwickelt...
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

|Revan|
Posts: 302
Joined: Sat, 22. May 04, 08:57
x2

Post by |Revan| » Tue, 18. Jan 05, 16:08

seit ihr doof? die khaak sind zu groß geratene ameisen(man beachte ihr wappen) und dann kommt so einer dahergelaufen und meint die kugelfische nennen zu müssen

x-dream
Posts: 511
Joined: Fri, 13. Feb 04, 17:34
x3

Post by x-dream » Tue, 18. Jan 05, 17:28

@4of25

wohl ein Feinschmecker, was :roll:
Nur unsere Träume sind wirklich frei!

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Tue, 18. Jan 05, 17:33

x-dream27 wrote:@4of25

wohl ein Feinschmecker, was :roll:
Hmmm...ich weiss nicht so recht, inwiefern ein Borg zum Feinschmecker taugt. Kennst du 7of9?
Have fun: Gala Do.

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Tue, 18. Jan 05, 17:42

wenn ich mich so durchles..... wie war der thread?


Profit!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”