Was is eigentlich mit Lotto

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Nosch
Posts: 14
Joined: Fri, 14. Jan 05, 22:51
x3tc

Was is eigentlich mit Lotto

Post by Nosch » Mon, 24. Jan 05, 18:00

Moin Leutz,

Sacht ma ich fang ja jetzt schon zum dritten Mal an, man will ja immer was neues versuchen!!!
Nur eine Sache stört mich ja schon nen bit:
Hat denn eigentlich jemals irgendeiner/irgendeine nen Jackpot geknackt.
Würd mich nur mal so interessieren, am Rande.
Kann mir ja irdendwie nicht wirklich vorstellen das das Rang, Ansehens oder gar Storyboard mäßig entscheidend ist.
War ja alles in den früheren Spiele recht top.
Muss ja eigentlich auch möglich sein, da unter den persönlichen Daten gekaufte Lotterielose/gewonnene Jackpots stehen.

Und Ja ich hatte mir auch schon nen paar gekauft-oder sind ca fünfzig zu wenig???

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 24. Jan 05, 18:02

zu deiner ersten frage: nein, nicht bewiesen....

zu der letzten frage: erübrigt sich, aber: ja


Prosit!


PS: ich kann die lotto-threads nich mehr sehen :shock:

Spiritwalker
Posts: 435
Joined: Tue, 23. Mar 04, 12:53
x3

Post by Spiritwalker » Mon, 24. Jan 05, 18:04

SUCHFUNKTION! gottverdammtnochmal... der wievielte thread dazu is das? der 4.546te?

sorry, aber sowas regt mich auf...

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 24. Jan 05, 18:08

@spirit: siehe ps, meine meinung.... da wird man noch :paranid: auf seine alten tage.... ein 3-faches :shock: auf diese threads....

Hip-Hip- :shock: ; Hip-Hip- :shock: ; Hip-Hip- :shock:



Prosit!

Nosch
Posts: 14
Joined: Fri, 14. Jan 05, 22:51
x3tc

Post by Nosch » Mon, 24. Jan 05, 18:43

Ja hey sorry... :oops:

war ja nur ne kleine Frage.
Und das es dazu threds gab-wenn man so sch... faul ist wie ich sucht man nicht und was noch dazu kommt, bin halt offen und ehrlich nen relativer Neuling hier im Forum und mir ist dazu noch nie im gringsten ne Frage aufgefallen.
Wenn die alteingessenen und äusserst erfahrenen Mogule des Forums also einfach mal ab und zu ein klein wenig Geduld hätten.

Wir lernen das auch schon noch!!

Nimm mich z.B. bevor ich jetzt nochmal ne blöde Frage stelle schau ich mal lieber nach, also bitte bitte nich sauer sein und nen bit netter!!!

Spiritwalker
Posts: 435
Joined: Tue, 23. Mar 04, 12:53
x3

Post by Spiritwalker » Mon, 24. Jan 05, 18:46

das war nett....

Nosch
Posts: 14
Joined: Fri, 14. Jan 05, 22:51
x3tc

Post by Nosch » Mon, 24. Jan 05, 19:01

Naja geht so!

Aber ich geb dir ja recht, hab ja jetzt mal nachgesehen

1.es ist der 4.000.000.000.000.000
2.wenn man wie du schon fast nen Jahr hier ist bekommt man das ja mit und kann sich auch schon mal drüber aufregen!

Ich gelobe mich zu bessern-aber ich glaube nicht der letzte gewesen zu sein.

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 24. Jan 05, 19:54

außerdem murr nich rum, ich hab dir deine frage beantwortet....


Prosit!

User avatar
UL_T_RA
Posts: 209
Joined: Wed, 7. Apr 04, 02:40
x3

Post by UL_T_RA » Mon, 24. Jan 05, 22:36

Lotto Lotto Lotto!

Wieso geht hier keiner bei den Teladis ins Casino?! :lol:

Spiritwalker
Posts: 435
Joined: Tue, 23. Mar 04, 12:53
x3

Post by Spiritwalker » Mon, 24. Jan 05, 22:39

für meine begriffe war das nett... wie dem auch sei, is ja auch egal.

er hat gelernt, dasses ne suchfunktion gibt, und schon hat sichs forum wieder als pädagogisch wertvoll erwiesen ;)

nix für ungut Nosch, als ich das gelesen hab, war ich grad ein wenig sauer, wenn auch aus anderen gründen. warst halt nur zur falschen zeit am falschen ort ;)

HoschiGung
Posts: 231
Joined: Fri, 7. May 04, 16:51
x4

Post by HoschiGung » Mon, 24. Jan 05, 22:47

Seid nicht so, wer als "Neuer" bei "Lotto" an [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] denkt, hat nicht oft Lotto gespielt...weder in diesem noch in anderen Universen :wink:

Dieser eine Thread mehr hat die Welt nicht untergehen lassen :P

Aber zugegeben auch was bewirkt...Einen User mehr der sucht :)
Der Feind...meines Feindes...ist mein Feind?! :o

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”