Wo krieg ich ASWG´s?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
DEagle
Posts: 24
Joined: Mon, 12. Jul 04, 15:49
x4

Wo krieg ich ASWG´s?

Post by DEagle » Mon, 24. Jan 05, 18:49

So hab endlich ein bayamon *freuzz* nur jetz würde ich gerne ASWG´s einbauen nur wo krieg ich die?
Der Tod des einzelnen ist eine Tragödie. Der Tod von Tausenden nur eine Statistik.

-Joseph Stalin-

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Mon, 24. Jan 05, 18:50

musste mal suchen, gibts in vielen ausrüstungsdock oder du schaust mal auf http://x2map.de.vu vorbei

Xent
Posts: 43
Joined: Wed, 7. Jul 04, 19:30
x3

Post by Xent » Mon, 24. Jan 05, 18:51

den findest du bei den Teladi Ausrüstungsocks..

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Mon, 24. Jan 05, 18:53

Ja macht noch ein weiteres unützes thema auf!
Wo findet man waffen wohl?
Natürlich im ausrüstungsdock!
Wenn man nicht weis wo man sie kaufen kann ist man wahrscheinlcih auch nicth wiet genug um sie zu bezahlen1

DEagle
Posts: 24
Joined: Mon, 12. Jul 04, 15:49
x4

Post by DEagle » Mon, 24. Jan 05, 18:57

Hey sorry das ich was fragen wollte JA!
Ausserdem gibts nich in jedem ausrüstungsdock das gleiche du klugscheißer!

@ Die anderen danke ich hätte ja auf xmap geschaut nur bei mir kommt da immer fehler :( wenn ich was suchen möchte :(
Der Tod des einzelnen ist eine Tragödie. Der Tod von Tausenden nur eine Statistik.

-Joseph Stalin-

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Mon, 24. Jan 05, 19:00

DEagle wrote:Hey sorry das ich was fragen wollte JA!
Ausserdem gibts nich in jedem ausrüstungsdock das gleiche du klugscheißer!

@ Die anderen danke ich hätte ja auf xmap geschaut nur bei mir kommt da immer fehler :( wenn ich was suchen möchte :(
heyheyhey, ja nicht gleich grantig werden, du musst verstehen das es solche threads eigentlich schon häufiger gibt und das man nun mal selbst suchen muss und nicht immer gleich im forum zu posten :wink:

User avatar
Demolition91
Posts: 36
Joined: Sat, 15. Jan 05, 22:33
x2

Post by Demolition91 » Mon, 24. Jan 05, 19:04

und sowieso sind SWG´s eigentlich sch**** weil die machen wenig schaden

DEagle
Posts: 24
Joined: Mon, 12. Jul 04, 15:49
x4

Post by DEagle » Mon, 24. Jan 05, 19:06

Nuja BPIK´s sind noch schlechter und ich hab ja gesucht nur nie was gefunden nur sowas wie: Was fidnet ihr besser SWG oder PIK und sowas.
Der Tod des einzelnen ist eine Tragödie. Der Tod von Tausenden nur eine Statistik.

-Joseph Stalin-

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Mon, 24. Jan 05, 19:10

Demolition91 wrote:und sowieso sind SWG´s eigentlich sch**** weil die machen wenig schaden
wenig schaden? das finde ich nicht :wink:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 24. Jan 05, 19:19

Demolition91 wrote:und sowieso sind SWG´s eigentlich sch**** weil die machen wenig schaden
*hust*

Versuch mal ohne ASWK mit einem Bayamon ein Xenon K (M2) auseinanderzunehmen :roll:

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Mon, 24. Jan 05, 19:20

Ballern fast doppelte so schnell wie B-SWGs und sind dabei einergiesparender und nicht so weitreichen.
Für den Kamf auf 1km bis 500m gegen M3-M5 besser geeignet als son B-SWG :twisted:
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Mon, 24. Jan 05, 19:59

@planet: deine signatur gefällt mir.....

@demo: gibts auch ne intelligente vollversion von dir? ich nehm dann einmal die L-version.....mit voller gehirndekompriemierung und intelligenter sprachausgabe....


Prosit!

Planets-destroyer
Posts: 944
Joined: Fri, 3. Sep 04, 17:25
x2

Post by Planets-destroyer » Mon, 24. Jan 05, 20:10

Danke Nopi deine is auch nicht das was man schlecht nen kann :D
Und zur Demo: :lol: für mich bitte auch nen L-Version wenns nicht zuviele umstände macht.
Sammelbestellung :wink:
Last edited by Planets-destroyer on Mon, 24. Jan 05, 20:10, edited 1 time in total.
Schon auf die Wa(h)nbojen in "Herons Nebel" geachtet.
KI fliegt munter weiter durch den Nebel.

http://www.ballz.de/serialkillerz/bush003.html
Save the Planets burn some Bush's

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Mon, 24. Jan 05, 20:10

DEagle wrote: @ Die anderen danke ich hätte ja auf xmap geschaut nur bei mir kommt da immer fehler :( wenn ich was suchen möchte :(
Hi,

versuchs mal hiermit:

http://seizewell.mine.nu/ausruestung.htm

oder hiermit:

http://seizewell.mine.nu/waswo.htm

jovis
Posts: 33
Joined: Wed, 12. May 04, 01:04
x3tc

Post by jovis » Tue, 25. Jan 05, 18:24

SWG ist die ultimative Waffe - aber meist nur in den Khaak oder Xenonsektoren ohne Völkerrangverluste zu gebrauchen...

User avatar
Nopilos
Posts: 504
Joined: Tue, 21. Dec 04, 18:59
x3tc

Post by Nopilos » Tue, 25. Jan 05, 19:36

zu (be)merken in jeder xenon-invasion oder kill-mission mit völkerschiffchen in der nähe....



Prosit!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”