Troubleshooting: thereshallbewings

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
crumpy_berserkr
Posts: 2
Joined: Sun, 23. Jan 05, 20:37
x2

Troubleshooting: thereshallbewings

Post by crumpy_berserkr » Mon, 31. Jan 05, 21:58

hai... leute ich hab da ein kleines Problem:
ich will ein bisschen mit modden beginnen (totaler nap) doch jetzt
funtzt der Trick mit "thereshallbewings" net...
ich hab seit ein paar Tagen 1.4 und vorher ist es gegangen, jetzt
kriege ich aber keinen Zugriff auf den Scripteditor mehr.

wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte ;)

greez dormant

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 31. Jan 05, 22:03

gosses T :roll:

Thereshallbewings

User avatar
Nemomuc
Posts: 315
Joined: Tue, 23. Mar 04, 19:49
x2

Post by Nemomuc » Tue, 1. Feb 05, 00:31

MacGyver8472 wrote:gosses T :roll:

Thereshallbewings
Und laaaangsam eingeben

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Tue, 1. Feb 05, 00:34

Und vorallem nachsehen, ob er wirklich nicht schon geöffnet ist :)

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

crumpy_berserkr
Posts: 2
Joined: Sun, 23. Jan 05, 20:37
x2

Post by crumpy_berserkr » Tue, 1. Feb 05, 19:20

lol danke ;)
hab ich aber alles schon versucht... :evil: geht net

aber vielleicht bin ich auch zu blöd: noch zur kontrolle; ich muss
den Code im Hauptmenü eingeben? am I right :?:

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 1. Feb 05, 19:36

Nee, im Spiel. Wenn du das im Hauptmenü eingibst schaltest du nur den Galaxy Editor frei.

Inujasha
Posts: 1
Joined: Mon, 7. Feb 05, 12:27
x2

Post by Inujasha » Mon, 7. Feb 05, 18:24

Hi Leute

Bin neu hier und hätte mal ne frage

Wenn ich im Hauptmenü "Thereshallbewings" eingebe dann startet der aber schon beim "s" ein neues spiel,obwol ich gar nicht das ganze Wort eingegeben habe !!!!

Und dan erscheint im spiel auch kein Galaxy Editor !!

warum dass ???????

mfg Inujasha

Maniac2000
Posts: 24
Joined: Sat, 17. Jan 04, 20:13
x4

Post by Maniac2000 » Mon, 7. Feb 05, 18:43

@Inujasha

Man gibt den Befehl auch nicht im Hauptmenü sondern im Spiel (bevorzugt im Weltall) ein!

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Mon, 7. Feb 05, 19:28

am besten schreibe ich jetzt mal alles was man da wissen muss:

-um einen der editor zu aktivieren muss man Thereshallbewings eingeben, und je nachdem wie flüssig das spiel gerade läuft verschieden schnell das eingeben

-um den script editor zu aktivieren muss man den code im spiel während des fluges eingeben dann einfach s c s drücken dann ist man drin

-um den galaxie editor zu aktivieren den code im hauptmenu eingeben, man findet dem editor dann unter "Spiel" unter den schwierigkeitsgraden

und wer damit wie eine besengte sau umgeht, muss man sich nicht wundern, wenn man einem das spiel versaut
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

Ice_Hammer
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Ice_Hammer » Mon, 6. Feb 06, 21:48

Inujasha wrote:Hi Leute

Bin neu hier und hätte mal ne frage

Wenn ich im Hauptmenü "Thereshallbewings" eingebe dann startet der aber schon beim "s" ein neues spiel,obwol ich gar nicht das ganze Wort eingegeben habe !!!!

Und dan erscheint im spiel auch kein Galaxy Editor !!

warum dass ???????

mfg Inujasha
Mir gehts genau so sobald die "S" taste gedrückt wird startet ein neues Game...
Komme in den GE net rein!

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Mon, 6. Feb 06, 21:58

Wenn das T groß geschrieben wird net. :wink:

Ice_Hammer
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Ice_Hammer » Mon, 6. Feb 06, 22:08

-YS-Creshal wrote:Wenn das T groß geschrieben wird net. :wink:

Ähm ich gehe mal davon aus wenn ich die Shift Taste gedrückt halte und dann T drücke ist der Buchstabe dann GROSS ? Ich denke mal ja oder , zumindest war das vor 16 Jahren auf meiem AMIGA schon so.
Nee warn Scherz habe natürlich das T groß geschrieben aber sobald das S kommt startet das Intro...

Wenn ich alles gross schreibe startet das Spiel nicht aber der Editor kommt auch nicht!

Donmato
Posts: 470
Joined: Tue, 2. Aug 05, 14:01
xr

Post by Donmato » Sat, 11. Feb 06, 22:18

kann es sein das du "caps lock" hast?
dann klappt das auch nich :wink:

ZeroX
Posts: 5
Joined: Sun, 12. Feb 06, 15:58

Post by ZeroX » Sun, 12. Feb 06, 17:36

Hey Leute wen ihr so gut bescheid wisst könnt ihr mir sicher helfen!!!!!!! :? :? :? +

Is sitze gerade an meiner eigenen galaxy und ich möchte das spiel mit einer eigenen station anfangen aber ich weiss nich wie man sich stationen aneignet ohne gleich tausende von Credits auszugeben. Könnt ihr mir helfen???? :roll: :roll: :roll:

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 12. Feb 06, 17:55

1. Eigenes Thema aufmachen.

2. Erstell ein neues Script mit dem Namen

Code: Select all

galaxy.*Name deiner Galaxie*.initplayerstation
Im Script schreibst du dann den Befehl zum erstellen einer Station.

(Achtung: Angaben ohne Gewähr. Bei Schiffen funzt das auf diese Weise. Da mein X² alelrdings wieder im Eimer ist, kann ich das nicht testen...)

ZeroX
Posts: 5
Joined: Sun, 12. Feb 06, 15:58

Post by ZeroX » Mon, 13. Feb 06, 17:06

Wisst ihr wie man eigene sektoren hinzufügt?
Meine karte soll größer werden als die originalkarte...

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”