Bewaffnete Goner in X2-TR?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
gsl
Posts: 297
Joined: Wed, 17. Dec 03, 18:55
x2

Bewaffnete Goner in X2-TR?

Post by gsl » Tue, 1. Feb 05, 21:49

Schaut euch mal diesen Screenshot an.

Der Spieler ist in einem Turret und unten bei der eigenen Schiffs-ID steht "YGO...", also "Your GOner Ship". Werden die Goner bewaffnet?
#include <funnysig>

User avatar
Silvermane
Posts: 52
Joined: Tue, 4. Jan 05, 20:58
x3tc

Post by Silvermane » Tue, 1. Feb 05, 21:57

Es gehen Gerüchte von einem bewaffneten Goner-M6 herum, ja...


Ich hoffe mal, das man die Goner-Schiffe endlich kaufen kann. Ich hab jedesmal ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich die Jungs aus ihren Kleinfrachtern rausbrutzle...


Dieser Screenshot hier sieht vielversprechend aus:

http://www.totalvideogames.com/pages/ar ... shot=36604

Ich bete, das das die neue Gonerschüssel ist, und nicht am Ende gar ein Xenon-M6 (Farbe der Cockpitverglasung!)

-Silver
Rule 1: Pillage then burn.
Rule 27: Don't be afraid to be the first to resort to violence.
Rule 34: If you're leaving scorch marks, you need a bigger gun.
Rule 37: There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'.

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Tue, 1. Feb 05, 21:59

hmm :gruebel:
muss ja nicht unbedingt sein das du da schießt. vielleicht ist da noch ein anderes raumschiff das da rumballert und nicht das Goner-Schiff. (Au0erdem heisst YGO - Goner-Schiff? Ist das die Goner-Kennzeichnung?) Außerdem könnte das ja ne besondere Mission sein in der ein Gonerschiff umgerüstet wurde. Weil ich glaub nicht das du jederzeit auf Planeten rumfliegen kannst. Sondern nur in Missionen. Das heisst, dass das ne Mission sein muss oder könnte. Dann kommen wir wieder zu der Theorie mit der besonderen Mission.

:goner: :goner: :goner:

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Tue, 1. Feb 05, 22:03

Terracorp M6

- Xenon Glas ( Terra Glas )
- Boron linienführung
- Argon Antriebe , Metalle

Ich hoffe es, wäre doch nen schönes gemeinsam Projekt!
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Tue, 1. Feb 05, 22:09

Also ich persönlich fänd ein bewaffnetes Gonerschiff für Schwachsinn.. sowas hat meiner Meinung nach eigentlich nix im X-Universum zu suchen.. Egosoft hat uns eben nur über 5 Jahre lang erzählt, dass Goner Waffen eben ablehnen.. und wenn man sowas schon behauptet, dann soltte man sich auch dran halten.. in X³ sind die Goner dann wohl die Übertechnitisierte Militärische Supermacht die selbst die Khaak erblassen lässt und den Oddyssues wirklcih als Spielzeug hinstellt..

wo soll das eigentlich hinführen?


Aber ich glaube nicht das YGO hier als Gonerschiff zu bezeichnen ist, schließlich heißt mein Argon Nova auch net YAM3 ;) Die Rasse kommt in der Regel immer weg.. es geht hier also nict um ein Gonerschiff sondern vielleicht eher um einen (nun extra anzielbaren (=eigenes Objekt)) Geschützturm ;) Wer weiß?
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Tue, 1. Feb 05, 22:15

Jo, dieses Schiff könnte ja von der Erde sein. Auf dem selben Wege ins X-Universum gekommen, wie die Xperimental. Möglicherweise ein Kommando vom Planeten Erde, dass sich auf die Suche nach Kyle Brennan und Elena Kho macht und... jaja, ich weiß, lasst euch überraschen... :roll:

snooky
Posts: 5
Joined: Thu, 20. Jan 05, 15:36
x2

Post by snooky » Tue, 1. Feb 05, 22:56

Deepstar wrote: Aber ich glaube nicht das YGO hier als Gonerschiff zu bezeichnen ist, schließlich heißt mein Argon Nova auch net YAM3 ;) Die Rasse kommt in der Regel immer weg.. es geht hier also nict um ein Gonerschiff sondern vielleicht eher um einen (nun extra anzielbaren (=eigenes Objekt)) Geschützturm ;) Wer weiß?
Das Y bezieht sich doch eher auf diese neuen gegner aus x2-tr .. diese piratenbande Yaki .. das würde das Y vor der GO erklären .. denn es steht ja immer der Völkername an erster Stelle der schiffsbezeichnung.

Canon i965
Posts: 170
Joined: Sat, 4. Dec 04, 06:35

Re: Bewaffnete Goner in X2-TR?

Post by Canon i965 » Wed, 2. Feb 05, 06:30

gsl wrote:Schaut euch mal diesen Screenshot an.

Der Spieler ist in einem Turret und unten bei der eigenen Schiffs-ID steht "YGO...", also "Your GOner Ship". Werden die Goner bewaffnet?
Das Schiff sieht eher aus wie eine Perikles
Und nein, ich bin nicht betrunken

SamsonOHA
Posts: 8
Joined: Tue, 13. Apr 04, 22:26
x2

Post by SamsonOHA » Wed, 2. Feb 05, 10:00

Also, des Schiffchen im 1.Bild würd ich auch für ne Paranide-Fliege halten, des im 2.Bild ist ein Argon-Militär-Schiff. Des Bild ist aber schon länger bekannt. Und wenn Ihr bewaffnete Goner wollt: ======> "Goner Secrets", der schärfste Mod, den ich je in den Fingern hielt.

gsl
Posts: 297
Joined: Wed, 17. Dec 03, 18:55
x2

Post by gsl » Wed, 2. Feb 05, 17:46

snooky wrote:
Deepstar wrote: Aber ich glaube nicht das YGO hier als Gonerschiff zu bezeichnen ist, schließlich heißt mein Argon Nova auch net YAM3 ;) Die Rasse kommt in der Regel immer weg.. es geht hier also nict um ein Gonerschiff sondern vielleicht eher um einen (nun extra anzielbaren (=eigenes Objekt)) Geschützturm ;) Wer weiß?
Das Y bezieht sich doch eher auf diese neuen gegner aus x2-tr .. diese piratenbande Yaki .. das würde das Y vor der GO erklären .. denn es steht ja immer der Völkername an erster Stelle der schiffsbezeichnung.
Richtig, die Rasse kommt weg.
Und dann kommt bei der deutschen Version ein I für "Ihr..." und bei der englischen Version ein Y für "Your..." dahin.
#include <funnysig>

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 2. Feb 05, 18:54

nur mal eben am rande:

das schiff ist ein goner m6. und ja es hat waffen.

es gibt einen screenshot von einer mission, in dem gerade saya oder ihre mum (weis nimmer genau wer von den beiden) erklärt, das es eine kleine gruppe bei den gonern gibt, die waffen benutzen dürfen.
mehr war leider auif dem screenshot nicht zu sehen, ausser das eben dieses m6 den gonern gehört, und alle goner als feindlich dargestellt wurden.

huefte

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Wed, 2. Feb 05, 18:57

Deepstar wrote:Also ich persönlich fänd ein bewaffnetes Gonerschiff für Schwachsinn.. sowas hat meiner Meinung nach eigentlich nix im X-Universum zu suchen.. Egosoft hat uns eben nur über 5 Jahre lang erzählt, dass Goner Waffen eben ablehnen.. und wenn man sowas schon behauptet, dann soltte man sich auch dran halten.. in X³ sind die Goner dann wohl die Übertechnitisierte Militärische Supermacht die selbst die Khaak erblassen lässt und den Oddyssues wirklcih als Spielzeug hinstellt..

wo soll das eigentlich hinführen?


Aber ich glaube nicht das YGO hier als Gonerschiff zu bezeichnen ist, schließlich heißt mein Argon Nova auch net YAM3 ;) Die Rasse kommt in der Regel immer weg.. es geht hier also nict um ein Gonerschiff sondern vielleicht eher um einen (nun extra anzielbaren (=eigenes Objekt)) Geschützturm ;) Wer weiß?
und noch etwas: hat schonmal jemand ein gonerschiff gekapert?
in der deutschen version bekommen die die id IGO....
I für ihre, und GO für die schiffsklasse Gonerschiff.

huefte

Stormsong
Posts: 5309
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Stormsong » Wed, 2. Feb 05, 19:04

Huefte wrote:
Deepstar wrote:Also ich persönlich fänd ein bewaffnetes Gonerschiff für Schwachsinn.. sowas hat meiner Meinung nach eigentlich nix im X-Universum zu suchen.. Egosoft hat uns eben nur über 5 Jahre lang erzählt, dass Goner Waffen eben ablehnen.. und wenn man sowas schon behauptet, dann soltte man sich auch dran halten.. in X³ sind die Goner dann wohl die Übertechnitisierte Militärische Supermacht die selbst die Khaak erblassen lässt und den Oddyssues wirklcih als Spielzeug hinstellt..

wo soll das eigentlich hinführen?


Aber ich glaube nicht das YGO hier als Gonerschiff zu bezeichnen ist, schließlich heißt mein Argon Nova auch net YAM3 ;) Die Rasse kommt in der Regel immer weg.. es geht hier also nict um ein Gonerschiff sondern vielleicht eher um einen (nun extra anzielbaren (=eigenes Objekt)) Geschützturm ;) Wer weiß?
und noch etwas: hat schonmal jemand ein gonerschiff gekapert?
in der deutschen version bekommen die die id IGO....
I für ihre, und GO für die schiffsklasse Gonerschiff.

huefte
In der englischen Version haben die vom Spieler gekaperte Goner Schiffe die ID "YGO..." (Y = your).
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Wed, 2. Feb 05, 19:27

Huefte: Wo gibt es denn diesen Screenshot?

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 2. Feb 05, 23:24

Wenn EGOSOFT den Gonern wiklich Waffen verpasst dann scripte ich mir eine Station mit Namen "EGOSOFT" und lass da meinen G*KE Phoenix seine Arbeit verrichten.. immer und immer wieder.
Also sowas wäre doch echt die Höhe..

"Wir sind die Goner, geben sie auf oder sie werden von unseren 6 G*EPW Frontwaffen vernichtet!!!"
Jaja.. wo soll das echt hinführen?


Bitte Ego.. keine bewaffneten Goner.. das passt nicht ins X-Universum so wir ihr es uns in X-BTF und X-T und auch hier im Forum gesagt habt!


Also ich bin hier eben der Meinung das es sich hier nicht um ein Gonerschiff handelt.. Vielleicht heißt es ja auch einfach YG bzw. AG, BG usw. was sich zumindest mit der Aussage dieser "Only Geschützkanzel Missionen" übereinstimmt.. denn G = Gun = Gunturret ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Silvermane
Posts: 52
Joined: Tue, 4. Jan 05, 20:58
x3tc

Post by Silvermane » Wed, 2. Feb 05, 23:49

"Wir sind die Goner, geben sie auf oder sie werden von unseren 6 G*EPW Frontwaffen vernichtet!!!"
Jaja.. wo soll das echt hinführen?
Überleg mal...die armen Kerle werden dauernd aus ihren Schiffen rausgebritzelt und dann auf dem Sklavenmarkt verkauft... :cry:

Der Spruch "Hören sie auf, oder ich muß Unterstützung rufen!" hatte wenig Abschreckungseffekt. :x

Wenn nun hingegen ein bewaffnetes Goner-M6 dem potentiellen Schiffskaperer auflauert... :twisted:

"Der GONERminator...Er hat genug vom gewaltlosen Widerstand..." :D

-Silver, findets ja auch etwas unpassend, aber was solls...ist ein hübsches Schiff. Haben will!
Rule 1: Pillage then burn.
Rule 27: Don't be afraid to be the first to resort to violence.
Rule 34: If you're leaving scorch marks, you need a bigger gun.
Rule 37: There is no 'overkill'. There is only 'open fire' and 'I need to reload'.

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Thu, 3. Feb 05, 00:01

jo

silvermane zustimm

Das schiff sieht geil aus. sieht sogar besser aus als die jetzigen m6, oder?

Zen

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”