Kampfrang senken ohne SINZA?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Kampfrang senken ohne SINZA?

Post by Lin Kuei Ominae » Wed, 9. Feb 05, 17:03

Kennt jemand einen anderen Weg ausser mit ewiglangem SINZA gebrauch den Kampfrang zu senken.
Um wieder M3,M4 und M5 overtunte schiffe kapern zu können wäre es ganz nützlich zu wissen wie man schnell vom Rang General zurück auf den Rang Anfänger oder sogar Harmlos kommt.

wenn es keinen anderen weg als mit SINZA gibt, kann ein Moderator diesen Thread ruhig dicht machen.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Wed, 9. Feb 05, 17:15

@Lin Kuei Ominae

mir ist kein Weg bekannt wie das gehen soll, denn sobald Du was zerstörst steigt der Rang. Wobei ich nicht genau weiß was passiert, wenn Du ganze Sektoren plättest von Völkern. Ein Script, welches nicht signiert ist, könnte da abhilfe schaffen.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Wed, 9. Feb 05, 17:22

rhaes wrote:Ein Script, welches nicht signiert ist, könnte da abhilfe schaffen.
Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, aber mir ist es wichtig das da kein Modified steht und das Savegame Original ist.
trotzdem danke.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Wed, 9. Feb 05, 17:54

Das MODIFIED lässt sich entfernen. Sofern niemand der Anwesenden weiss, wo dieses Tool zu finden ist, ich hatte es mir irgendwo runtergezogen. Such mal über die SuchFunktion danach. Das MODIFIED ist definitiv retuschierbar.

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 9. Feb 05, 18:19

UnhallowedOne wrote:Das MODIFIED lässt sich entfernen. Sofern niemand der Anwesenden weiss, wo dieses Tool zu finden ist, ich hatte es mir irgendwo runtergezogen. Such mal über die SuchFunktion danach. Das MODIFIED ist definitiv retuschierbar.
http://www.the-commander.com/x2scripts.htm

Unter "No Modified Tag" irgendwo unten in der Liste.

Hab das Ding mal als Mod installiert, das minimiert die Größe des betreffenden Bodys auf die fast unsichtbare Minimalgröße, sodass es nicht mehr stört.

MfG, Mike.

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Wed, 9. Feb 05, 18:35

Es gibt keinen Script-Befehl mit dem man den Kampfrang senken kann!
SINZA bzw. laaange Zeit nicht kämpfen dürfte das Einzige sein.

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Thu, 10. Feb 05, 09:18

@ArcaJeth[D6a]

ich dachte ich haette mal was gelesen wie man per Script darauf Einfluss nehmen könnte. Naja, bin kein Scripter.
Meine Erfahrung ist, dass über 60 Stunden der Rang um 2 1/2 Stufen fällt ohne Sinza. Das nicht kämpfen hat darauf glaub ich keinen Einfluß, da ich auch nur von einem Sektor zum Nächsten fliege. Der Rang bleibt bestehen.

Alles ist reduzierbar.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Thu, 10. Feb 05, 09:30

crassmike wrote:
UnhallowedOne wrote:Das MODIFIED lässt sich entfernen. Sofern niemand der Anwesenden weiss, wo dieses Tool zu finden ist, ich hatte es mir irgendwo runtergezogen. Such mal über die SuchFunktion danach. Das MODIFIED ist definitiv retuschierbar.
http://www.the-commander.com/x2scripts.htm

Unter "No Modified Tag" irgendwo unten in der Liste.

Hab das Ding mal als Mod installiert, das minimiert die Größe des betreffenden Bodys auf die fast unsichtbare Minimalgröße, sodass es nicht mehr stört.

MfG, Mike.
Danke, ich hatts zu spät entdeckt, der Thread den ich meinte war der hier, gar nich lang her:
Zum Forumsbeitrag

User avatar
Alibabac
Posts: 497
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Alibabac » Thu, 10. Feb 05, 18:00

Ich hätte da noch einen geheimen Tipp, um schnell auf Kampfrang "harmlos" zurückzufallen.

Wie wärs denn mal mit "Neues Spiel starten " ! :lol:
MFG
AlibabaC

Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:

A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS

Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”