Fragen zu Khaak + Goner

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dirk G.
Posts: 5
Joined: Sat, 28. Aug 04, 11:22
x3

Fragen zu Khaak + Goner

Post by Dirk G. » Sun, 20. Feb 05, 13:02

Hallo zusammen !
Ich habe zwei Fragen ,zu denen ich hoffe das mir jemand
von euch helfen kann,
1) Welchen Rang muss ich erreichen um die Khaak Waffen - Infos
und Sektoren- Infos zu bekommen ?
2) Wo befindet sich die versteckte Goner Forschungsstation und wie
kann ich Sie finden ?
Vielen Dank für eure Hilfe..

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Sun, 20. Feb 05, 13:08

Kauf die Khaak-Schiffsinfos um Gottes Willen NICHT!
Sonst ists Essich mit dem kapern, bis du wieder nen seeeehr hohen Rang hast.

Für die Sektoren-Infos musst du bei den Völkern einen hohen Rang haben.
Ich empfehle die Boronen, weil man da mit einer Mission sehr schnell den Rang pushen kann (Prinzessin retten)

Goner-Forschungsstation? Sagt mir grad nix....wozu brauchst du die?

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Sun, 20. Feb 05, 13:14

Die Goner Forschungsstation gibt es nicht. Diese Naxhricht hast du bestimmt am schwarzen Brett gelesen, doch nicht alles was da steht kommt auch im Spiel vor.

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Sun, 20. Feb 05, 13:18

Warum brauch man nach dem kauf der Khaak infos einen sehr hohen Rang zum kapern?
Bei mir klappt es als Ass Klasse 4 super :roll:

Die meisten Artikel auf dem schwarzen Brett sind gelogen sonst müsste die Königinnen Tochter ja schon 100 mal überfallen worden sein!
-Mfg: DeathDragon

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Sun, 20. Feb 05, 13:28

DeathDragon wrote:Warum brauch man nach dem kauf der Khaak infos einen sehr hohen Rang zum kapern?
Bei mir klappt es als Ass Klasse 4 super :roll:

Die meisten Artikel auf dem schwarzen Brett sind gelogen sonst müsste die Königinnen Tochter ja schon 100 mal überfallen worden sein!

Wenn du hier ein wenig aufgepasst hättest, dann wüsstest du auch, dass es seit 1.4 einen "Bug" gibt: Wenn du die Schiffsinfos kaufst, fällst du sozusagen in frühere Zeiten zurück, wo man eben einen sehr hohen Rang zum Khaak-kapern brauchte. Seit 1.4 kann man die Khaak ja von Anbeginn kapern - Rang egal. Warum also die Schiffsinfo kaufen? Bringt nix ausser Ärger, wenn du nicht den hohen Rang hast - dann gehts nämlich plötzlich nimmer, das kapern. Wie hoch genau der Rang sein muß, weiß ich nicht, aber jedenfalls sehr hoch!

Grace of Death
Posts: 2064
Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
x3ap

Post by Grace of Death » Sun, 20. Feb 05, 13:54

es ist ja nicht gewollt das man die khaak so früh kapern kann.
erst wenn man die infos kauft stellt sich die richtige kaperroutine ein, die eigendlich immer gelten sollte. da ist aber was schiefgelaufen und deshalb kann man die khaak auch mit nem mickerrang kapern.
das ist der bug :wink:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:

nyx
Posts: 427
Joined: Sun, 15. Feb 04, 19:23
x4

Post by nyx » Mon, 21. Feb 05, 14:18

richtig

schliesslich steht in der readme: "Fortgeschrittene spieler haben die möglichkeit khaak zu kapern" (oder so ähnlich) aber keine noobs
CEO Nyx Productions

Dirk G.
Posts: 5
Joined: Sat, 28. Aug 04, 11:22
x3

Sprungantrieb fur Fabriktransporter ?

Post by Dirk G. » Mon, 21. Feb 05, 19:07

Vielen Dank für die Infos...!!!!!

Dann habe ich noch eine Frage :
Wie bekomme ich es hin , das meine Fabriktransporter
ihren Sprungantrieb benutzen insofern ich einen Installiert habe ?

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Mon, 21. Feb 05, 19:18

Von selber? Garnicht! Das musst du schon selber veranlassen.
Dann fliegt aber auch dein Handelskommando wieder raus dabei - wenn ich mich nihct irre.

Nur der Universumshändler wird selbständig den Sprungantrieb zünden.
Sowohl für den handel, als auch bei Notfällen (Fluchtsprung)

Agimar
Posts: 253
Joined: Wed, 22. Dec 04, 11:38
x3ap

Post by Agimar » Mon, 21. Feb 05, 21:35

Ist das nicht so, daß BPH-Händler ab einem bestimmten Rang den Sprunganrtrieb selbstständig benutzen?

DeathDragon[THU]
Posts: 1343
Joined: Sun, 16. Jan 05, 13:40
x4

Post by DeathDragon[THU] » Mon, 21. Feb 05, 21:42

Sorry Leute dat wusst ich net das das früher so war hab X2 durch CE und die is ja bekanntlich 1.4 :oops:
-Mfg: DeathDragon

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Mon, 21. Feb 05, 21:59

Agimar wrote:Ist das nicht so, daß BPH-Händler ab einem bestimmten Rang den Sprunganrtrieb selbstständig benutzen?
ab Level 8 (den höchsten) nutzen diese Händler den Sprungantrieb.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”