Steuerung in TS/TP bei den Engländern anders?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ange
Posts: 400
Joined: Fri, 22. Nov 02, 21:55
x4

Steuerung in TS/TP bei den Engländern anders?

Post by ange » Fri, 25. Feb 05, 17:49

Dumme frage und da ich kein englisch kann und da ich keine englische x-version habe frag ich nun hier so dumm aus der wäsche kuckend. mein bruder und ich waren mal wieder am zocken und da fragt er mich,

"sag mal, im TS/TP sitze ich immer links. ist das in der englischen version von x nicht anders?"

Stimme ich meinem bruder zu, gewisse logik hat seine frage. können die Engländer und Australier denn überhaupt so gut x zocken wie die die linkssteuerung eh schon gewohnt sind? :lol:

*duckundversteck
P.S. Ich bete zu Egosoft, das Bernd uns mehr als Terraforming schenkt um weiterhin neue und spannendere Abenteuer zu erleben. :lol:

Barron
Posts: 1774
Joined: Sat, 11. Dec 04, 17:50
x3

Post by Barron » Fri, 25. Feb 05, 17:57

Hast Du irgendwo im X-Universum schon mal Fahrbahnmarkierungen gesehen? :D
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Fri, 25. Feb 05, 18:03

Joar, die Navigationsbaken!

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Fri, 25. Feb 05, 18:08

Wenn ich links in einem TP sitzen würde und manuell an einer Station andocken würde, würde ich das nicht überleben! :lol:
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Fri, 25. Feb 05, 18:10

AP Hunter wrote:Wenn ich links in einem TP sitzen würde und manuell an einer Station andocken würde, würde ich das nicht überleben! :lol:
Du sitzt aber links!

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Fri, 25. Feb 05, 18:11

ja da sind'se wieder die Engländer, Schief ist Modern und unsere Lenkräder sind uff der anderen Seite und fahren tun wir auch Links. Ich denke mal das mit der Vorfahrt ist wie auf der See... wer den grössten Pott hat der hat vorfahrt.

ange
Posts: 400
Joined: Fri, 22. Nov 02, 21:55
x4

Post by ange » Fri, 25. Feb 05, 19:38

:::WuScHeL::: wrote:ja da sind'se wieder die Engländer, Schief ist Modern und unsere Lenkräder sind uff der anderen Seite und fahren tun wir auch Links. Ich denke mal das mit der Vorfahrt ist wie auf der See... wer den grössten Pott hat der hat vorfahrt.
ich wollte dieses thema nicht gegen engländer richten, die sind in der mehrzahl und wir in der minderheit. guckt wie viele topics die geschrieben haben. doppelt so viele wie im deutschem forum.
ob die bessere tatztaturen haben oder rechts vor ihrer tatztatur sitzen? [ external image ]

also wie isses? sitzen nun die engländer rechts oder links im TS :?:

P.S. wieso funzt das im vorschaumodus aber nicht hier? [ external image ]
P.S. Ich bete zu Egosoft, das Bernd uns mehr als Terraforming schenkt um weiterhin neue und spannendere Abenteuer zu erleben. :lol:

mormakil
Posts: 417
Joined: Sun, 9. Jan 05, 11:50
x2

Post by mormakil » Fri, 25. Feb 05, 22:24

@ange: Kann's sein, das im englischen Forum nur deswegen so viele Beiträge sind, weil jeder der seine Sprache nicht findet auf englisch schreibt???

@Wuschel: Kann eigentlich nicht sein, Deine Theorie mit der Vorfahrt, sonst würden mir nicht so viel TS gegen meinen TL hauen, wenn ich ihn selber fliege! Ich kenn' den Effekt ja vom Motorradfahren, nur mit dem Unterschied, daß mir mein Völkerrang bei den Fliegen (auf meinem Visier, nicht im Spiel......, obwohl,.... da auch) völlig egal ist!

User avatar
sniping-jack
Posts: 1775
Joined: Thu, 11. Mar 04, 10:21
x3ap

Post by sniping-jack » Fri, 25. Feb 05, 22:43

Grade wurde es doch gesagt: auch WIR (deutsche Version, und auch alle anderen) sitzen LINKS, und zwar in ALLEN Schiffen, wo es eine 2er-Kanzel gibt. TS/TL/Orinoko, usw. Wenn nicht in der Mitte, dann IMMER LINKS!
"Ich find die blöde Option nimme, wo man da was rumfummeln tut und dann gehts."

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”