Problem BPH/ eigene Handelsstation/Ausrüstungsdock

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
-sly-
Posts: 430
Joined: Tue, 4. May 04, 10:05
x4

Problem BPH/ eigene Handelsstation/Ausrüstungsdock

Post by -sly- » Sun, 27. Feb 05, 13:46

Hi,

mein BPH-lvl8-Frachter kauft mir zuviel Waren ein. Ich habe der HS Kristalle als Waren hinzugefügt, die max. Kapazität auf der Station ist 166, jedoch kauft sich der Frachter seinen Laderraum "voll" und kann diesen in der HS nicht vollständig entleeren. Das gleiche gilt auch für andere Waren, die ich aus dem Universum in meine HS transportiere (Scruffinknollen, Sojagrütze, etc.) Irgendwann stellt er dann seine Handelsfahrten ein, weil der Laderraum dicht ist. Genauso bei dem AD, es fasst z.b. max 4 GPBK, der BPH-Frachter kauft aber eine KI-Fabrik vollkommen leer und die restlichen GPBK bleiben dann im Frachtraum. Ich denke, das wäre verbesserungswürdig :D

-sly-
"Boronische Polizeieinheit an Pilot - Ich habe sie gerade beim Schmuggeln erwischt!"

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”