Kann es sein, daß bei Schiffen mit aktiver BPH- oder MK3-Software häufiger ein Hüllenschaden auftritt? Diese Schiffe lassen den Schaden zwar ab einem gewissen Rang selbstätig reparieren, aber ich habe den Eindruck, daß Hüllenschäden an diesen Schiffen weitaus häufiger auftreten als an Schiffen die diese Software nicht aktiviert haben.
Falls meine Beobachtung zutreffen sollte, wieso ist das so? Hat man das speziell einprogrammiert oder kommen diese Schiffe durch den Einsatz des Sprungantriebs häufiger in den Genuß eines Hüllenschadens?
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Häufiger Hüllenschaden an Schiffen mit aktiver BPH und MK3?
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Kommen bloss mehr rum aber fliegen genauso sturheil durch hüllenfressende
Nebel wie KI-Schiffe im allgemeinen
Gruss,
DukeManbert
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Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt,
sondern darauf zu bauen daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
- Sun-Tzu , "Die Kunst des Krieges" -
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