Invasionen????

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Zerocool79
Posts: 124
Joined: Sat, 30. Oct 04, 17:28
x3tc

Invasionen????

Post by Zerocool79 » Wed, 2. Mar 05, 16:57

Hallo zusammen a

lso ich bin seit wochzuras auf der suche nach diesen misionen und habe bis jetzt nicht eine gefunden handelsrang habe ich erfahrener magnat und kampfrang ist beinahe perfekt.

kann mir mal bitte einer genau schreiben wie diese mission am schwarzenbrett aussieht?? also den wortlaut

danke schon mal im voraus

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Wed, 2. Mar 05, 17:01

@Zerocool79

versuch es mal in Unter 18 Milliarden im Sektor (Ianamus Zura?) oder PTNI HQ. Du findest auch in Getsu Fune solche Missionen. Meist erkennt man diese daran das da jemand was von Profit in Gefah schreibt.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

User avatar
Zerocool79
Posts: 124
Joined: Sat, 30. Oct 04, 17:28
x3tc

Post by Zerocool79 » Wed, 2. Mar 05, 17:04

Ja solche hatte ich schon oft vonwegen nonstop irgendwohin und erwarte xenon angriff aber dabei habe ich nie mehr als das geld bekommen was da am schwarzenbrett angegeben wurde und das ist meist höstens 50.000 credits.

OlliVr6
Posts: 163
Joined: Thu, 12. Feb 04, 16:34
x2

Post by OlliVr6 » Wed, 2. Mar 05, 17:08

Einfach die Sektoren um die Xenon-Sektoren abklappern,ich hatte mal 4Stück in einer Station.

mfg
Olli

User avatar
Zerocool79
Posts: 124
Joined: Sat, 30. Oct 04, 17:28
x3tc

Post by Zerocool79 » Wed, 2. Mar 05, 17:11

Och leute ich bin kein nubi

ich hab schon alle stadionen ringsum alle xenon sektoren abgesucht aber nie etwas davon gelesen das irgendwo eine invasion ist nur immer das jemand von a nach b will und ein xenon angriff dabei erwartet und wie gesagt habe ich dabei nie mehr credits bekommen als am schwarzen brett angegeben.

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Wed, 2. Mar 05, 17:16

@Zerocool79

das Du kein Newbie bist mag sein, aber innerhalb von 2 Sektoren um einen Xenon Sektor findet man diese Mission. Wie gesagt gibt es mindestens um Getsu Fune, 18 Milliarden und Grüne Schuppe welche. Bei den Split und Argonen (Schwarze Sonne) gibt es diese auch. Zum Beispiel Omicron Lyre.


Einfach die Sektoren um die Xenon-Sektoren abklappern,ich hatte mal 4Stück in einer Station.
1771 schonmal angeboten bekommen und es wurden immer mehr.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Wed, 2. Mar 05, 22:49

rhaes wrote:

1771 schonmal angeboten bekommen und es wurden immer mehr.
bei mir erst 3 mal aber ABWARTEN !!!!! und dann :twisted:

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 3. Mar 05, 11:41

Die Mission ist gewolltermaßen eher selten, wird jedoch "in Wellen" angeboten, taucht also manchmal gar nicht und dann gehäuft auf. Außerdem kann es passieren, dass sie auf Grund einzes kleinen Fehlers gleich mehrfach angeboten wird, genauso, wie sie eigentlich immer überzahlt ist.

Wichtig ist also, dass man bereit ist zuviel bezahlt zu bekommen (könnte als Cheaten interpretiert werden), mit etwas Geduld nach der Mission Ausschau zu halten und es muß zwingend das Update 1.4 installiert sein, da die Mission erst mit diesem Update ins Spiel kam.

:)


Alles wird angeboten
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

rhaes
Posts: 710
Joined: Wed, 4. Feb 04, 12:15
x4

Post by rhaes » Thu, 3. Mar 05, 11:46

@Vassenego:

es ist definitiv ein ungewollter Cheat, aber wer es wegen dem Geldes macht outet sich ja dabei. Ich habe immer Versucht mich mit dem K anzulegen in der Hoffnung eins zu erbeuten. Leider klappt da ja bei diesen Missionen garnicht :)

Es ist eher die Herausforderung für mich alle Feinde abzuschiessen, was bisher nicht gelungen ist.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.

Boronischer Pirat

Autopilot hat total versagt :lol:

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 3. Mar 05, 12:26

Ich oute mich. Ich machs wegen beidem.

- erstens, um zu sehen ab wanns mit einem Perseus kritisch wird, um dann auf einen Ody umzusteigen :roll: (Ja ich hab noch keinen Ody)

- zweitens, wegen dem Geld. :oops: (Für den Kauf eines Ody)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”