Raumfliegenfangvorrichtung aktivieren?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Alex Jan
Posts: 1
Joined: Wed, 28. Apr 04, 15:49
x3tc

Raumfliegenfangvorrichtung aktivieren?

Post by Alex Jan » Wed, 2. Mar 05, 21:02

Hallo,
hab eine Frage. Kann mir einer sagen, wie ich die Raumfliegenfangvorrichtung aktiviere.
Danke im Vorraus.

User avatar
DaOldNewbie
Posts: 298
Joined: Mon, 13. Sep 04, 19:29
x3

Post by DaOldNewbie » Wed, 2. Mar 05, 21:06

hi Alex Jan
RFFV wird durch Öffnen der Frachtluke aktiviert. Die vorher durch ID betäubten Raumfliegen können nun wie Container/Erz/Silizium in den Frachtraum gelangen!

Irenicus
Posts: 15
Joined: Fri, 25. Feb 05, 15:17
x3

Raumfliegenfangvorrichtung?!

Post by Irenicus » Thu, 3. Mar 05, 18:23

(Uuhh mein erster Thread :roll: )
Ich habe X² erst angefangen und festegestellt, dass so ziemlich jedes Volk irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen Gadgets anbietet.
Z.B.: Die Raumfliegenfangvorrichtung der Split. Ich hab mir das Ding eingebaut und bin in einen Sektor, in dem ich jüngst Raumfliegenschwärme gesichtet hatte geflogen. Ich warte und warte und nichts passiert. "Vielleicht muss ich ja die Schilde deaktivieren" dachte mir, die Raumfliegen versammelten sich um mich und ironischerweise donnerte mir eine rein, wobei sie die Vorrichtung zerstörte. :evil:

Also: -Bringt dieses Fangdingens überhaupt was?
-Und wie benutze ich das Teil?
Es ist Zeit für weitere Experimente...

Irenicus
Posts: 15
Joined: Fri, 25. Feb 05, 15:17
x3

Post by Irenicus » Thu, 3. Mar 05, 18:26

Hätte ich das früher gewusst!
Es ist Zeit für weitere Experimente...

User avatar
Logi_Logano
Posts: 119
Joined: Sun, 13. Feb 05, 20:42

Post by Logi_Logano » Thu, 3. Mar 05, 18:39

Ich krieg mich nich mehr ein vor lachen

:lol: :lol: :lol:


du musst die Raumfliegen erst mit dem ID beteuben bevor du ernten kannst ( hab ich zumindest des öfteren gelesen) :wink:


P.S. Ich lache nich über dich sondern über die Situation die du hattest :lol:
Last edited by Logi_Logano on Thu, 3. Mar 05, 18:45, edited 1 time in total.
Gebt mir ein bißchen Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir ein bißchen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und vor allem gebt mir die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Friedrich Christopf Oetinger 1702-1782

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 3. Mar 05, 18:45

Warum musste lachen?
Das ist mir beim ersten mal Gamen auch passiert wo X² noch net lange aufm Markt war.. ich hab ne Fangvorrichtung und müsste die RF doch einsammeln können.. also natürlich auch ohne Schilde, da man ja sonst nix fängt, ist wie bei den Frachtcontainern.. und.. nix ist.. die machen nur meine Hülle kaputt.., hat ne Weile gedauert bevor ich da mal auf die RF geschossen habe.. darauf muss man ja auch erstmal kommen, da ja ind er Beschreibung zur GFangeinrichtung von dem ID nix steht.. eine Raumfliegen Fangnetzrakete wäre dch fürs AddOn nett ;)
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Logi_Logano
Posts: 119
Joined: Sun, 13. Feb 05, 20:42

Post by Logi_Logano » Thu, 3. Mar 05, 18:56

noch nie hat mir ein Raumfliegenschwarm ergend etwas zerstört und erst recht nich die Fangvorrichtung

Lachen muss ich da die Raumfliegen die Fangvorrichtung zerberstet haben, also wenn das nichts zum lachen ist ... :?:

fazit 1:0 für die Raumfliegen (ich liebe X2 :D da passieren die besten dinge)
Last edited by Logi_Logano on Thu, 3. Mar 05, 18:57, edited 1 time in total.
Gebt mir ein bißchen Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebt mir ein bißchen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und vor allem gebt mir die Weißheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Friedrich Christopf Oetinger 1702-1782

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Thu, 3. Mar 05, 18:57

Es war eine japanische Raumfliege (Kamikaze).
Die anderen waren Ninjas. Sie sind so schnell geflogen dass du sie nicht mal gemerkt hast. :lol:

Irenicus
Posts: 15
Joined: Fri, 25. Feb 05, 15:17
x3

Post by Irenicus » Thu, 3. Mar 05, 20:06

Vielen Dank, ich werde mich gleich an meine illegalen Raumfliegengeschäfte machen :D
Es ist Zeit für weitere Experimente...

User avatar
DefloS
Posts: 170
Joined: Fri, 21. Jan 05, 18:52
x2

Post by DefloS » Thu, 3. Mar 05, 20:36

:lol:

Sind die dinger eigentlich bei allen Vökern außer Split verboten?

Und die Fragen warum sind die verboten... die tuen doch keinem was** außer das schiff anFLIEGEN und darauf zerklatschen.

MoA
Posts: 30
Joined: Thu, 9. Dec 04, 13:39
x3tc

Post by MoA » Thu, 3. Mar 05, 20:44

Sind bei allen verboten, weil sie sehr selten sind und deswegen geschützt sind!

Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego » Thu, 3. Mar 05, 22:31

Themen zusammengefügt.

:)


Alles wird vereint
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

DukeManbert
Posts: 116
Joined: Tue, 8. Feb 05, 10:28
x2

Post by DukeManbert » Thu, 3. Mar 05, 23:19

Seid bloss vorsichtig. Die betäubten Raumfliegen haben nämlich die dumme
Angewohnheit kurz vor dem Einfangen wieder aufzuwachen, dann klatschen
sie gegen deine Windschutzscheibe.

Ihr dürft raten was in 90% der Fälle als erstes kaputt geht :roll:
Ach ja, das ODER der Sprungantrieb. Inzwischen habe ich schon gut 100 RF
gefangen aber ich glaube Geld verdient habe ich damit noch nicht, weil mir
auch schon genügend Fangvorrichtungen über den Jordan gegangen sind.
Auf ständig neu laden habe ich nämlich kein Bock :D

Gruss,
DukeManbert
Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt,
sondern darauf zu bauen daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
- Sun-Tzu , "Die Kunst des Krieges" -

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”