komisches Goner Ufo

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
okoshi_5
Posts: 4
Joined: Thu, 4. Nov 04, 14:59

komisches Goner Ufo

Post by okoshi_5 » Thu, 3. Mar 05, 19:56

Yo, ich hab letztens ein ufo ähnliches Schiff gesehen -anscheinend von den Gonern- hatt jemand ne Ahnung was für ein Schiff das is :?
Alles ist relativ und liegt im Auge des Betrachters

Guest

Post by Guest » Thu, 3. Mar 05, 19:58

Das ist tatsächlich ein UFO - die Dinger fliegen ziellos durch die Weiten des Universums.
Warum die das Gonerlogo haben, weiß ich nicht...
(Zumindest in Xt hatten die das noch, in X² auch?)

User avatar
DefloS
Posts: 170
Joined: Fri, 21. Jan 05, 18:52
x2

Post by DefloS » Thu, 3. Mar 05, 20:37

soen Teil ist mir noch nciht aufgefallen :s

Guest

Post by Guest » Thu, 3. Mar 05, 20:38

Die gibt´s auch nicht allzu häufig zu sehen, in seiner natürlichen Umgebung konnte ich auch noch keines erspähen, bisher nur in Bildern hier im Forum.

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Thu, 3. Mar 05, 21:08

Leider lassen die Dinger sich auch nicht kapern (zumindest hab ich es noch nie geschafft).
Sollen aber mit nem 125MW Schild ausgestattet sein und auch ne Waffe tragen können (allerdings haben die noch nie auf mich geschossen)...
Zumindest würde das der Gonerherkunft wiedersprechen...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Thu, 3. Mar 05, 21:17

@all
das thema wurde schon mehrfach durchgekaut und sollte mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] tausende von treffern liefern. :wink:
ums mal kurz zu sagen.
Die dinger sind ein Easteregg.
-können nicht gekapert werden (weil sie kein cockpit besitzen).
-haben keine Waffen und auch keine schilde.
und jeder der nur etwas länger mal im universum umherfliegt (und nicht nur in Heimat des Lichts umhereimert :wink: ) stößt mit sicherheit auf eines dieser ufos.
thema beendet. thread kann geschlossen werden. :D
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Thu, 3. Mar 05, 21:49

Lin Kuei Ominae wrote:@all
das thema wurde schon mehrfach durchgekaut und sollte mit der SuchFunktion tausende von treffern liefern. :wink:
ums mal kurz zu sagen.
Die dinger sind ein Easteregg.
-können nicht gekapert werden (weil sie kein cockpit besitzen).
-haben keine Waffen und auch keine schilde.
und jeder der nur etwas länger mal im universum umherfliegt (und nicht nur in Heimat des Lichts umhereimert :wink: ) stößt mit sicherheit auf eines dieser ufos.
thema beendet. thread kann geschlossen werden. :D
Der Hinweis auf die Suchfunktion wurde schon des öfteren gegeben. Bitte schau das nächste mal deswegen erst in der Suchfunktion nach.

PS: Das Forum kann nun geschlossen werden, alles wurde bereits diskutiert. ;)
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 3. Mar 05, 22:13

Ich würde in Sachen UFO eher zur [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url] greifen!

Also eigentlich gehört das UFO definitiv NICHT den Gonern.. das passt auch von der Bauweise her net.

Und das UFO hat auch definitiv Schilde!
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

mormakil
Posts: 417
Joined: Sun, 9. Jan 05, 11:50
x2

Post by mormakil » Thu, 3. Mar 05, 23:25

Mein UFO (ich seh immer nur das selbe) hat KEINE Schilde und ich hab es irgendwann sogar mal
Spoiler
Show
im unbekannten Sektor neben
Ödland gesehen.

Kommt ziemlich rum, Ding!

Ich denke mal, es gibt nur eines.
Für alle Metaller, die halbwegs englisch können:
http://www.metalstorm.ee
und für deutschsprachige:
http://www.rockembassy.de

DukeManbert
Posts: 116
Joined: Tue, 8. Feb 05, 10:28
x2

Post by DukeManbert » Thu, 3. Mar 05, 23:33

Ich hab das Teil mal damals in X-T mit nem Pegasus gejagt und abgeschossen.....

Man war`n mir die Goner böse deswegen :oops:


Gruss,
DukeManbert
Die Kunst des Krieges lehrt uns, nicht darauf zu hoffen, daß der Feind nicht kommt,
sondern darauf zu bauen daß wir bereit sind, ihn zu empfangen.
- Sun-Tzu , "Die Kunst des Krieges" -

User avatar
:::WuScHeL:::
Posts: 929
Joined: Mon, 17. Nov 03, 09:18
x2

Post by :::WuScHeL::: » Fri, 4. Mar 05, 08:12

Ne... des is ne Goner-Taxe. Da wird der "Beschützer aller Goner" rumgekurft.
Frag mich nun aber wie kann es einen "Beschützer aller Goner" geben wenn die Waffen strikt ablehnen :?:

MGoldfisch
Posts: 224
Joined: Wed, 19. May 04, 17:04
x4

Post by MGoldfisch » Fri, 4. Mar 05, 08:17

Nein, das ist eindeutig der Argnu-Burger Lieferservice des Alten Volkes ... alles anderen Erklärungen führen in die Irre ...
Alle meine Beiträge sind immer IMHO und Resultat vermutlich unzureichenden Gebrauchs meiner Hirnzellen

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Fri, 4. Mar 05, 09:03

Also als ich mal so nen Ding platt gemacht hatte, hat mir des keiner übel genommen...
Und es ist glaub ich auch nid das einzige...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Fri, 4. Mar 05, 10:27

scheinbar gibts ja doch noch diskussionsmaterial zum UFO :D

@HeromasterHD
ich würde auf insgesamt 4 UFOS tippen
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

Master-Black-Dragon
Posts: 114
Joined: Mon, 24. Jan 05, 15:36
x3tc

Post by Master-Black-Dragon » Fri, 4. Mar 05, 10:47

Es gibt ein Ufo.
Ich war so klug und hab es vom Paraniden M5 verfolgen lassen.

Es gibt nichts besonderes daran es hat keine Schilde die Hülle ist leicht beschädigt und wenn man es zerstört gibt es keine Goner die sauer auf einem sind, aber wenn man das Ufo angreift zeigt die Freund/Feind kennung auch die Goner als Feind an.

Die geheime "Ufobasis" die es in "Schwarze Sonne" geben soll ist nur eine Argon Millitär Basis und hat nichts mit dem Ufo zu tun.

Es gibt definitiv nur ein Ufo das mit Einer Geschwindigkeit von ca. 500 sachen unterwegs ist und deshalb als mehrere angesehen wird.

Waffen besitzt es vieleicht jedoch greift es keine Personen an.

Ich musste rund zwei Wochen Spielen damit es sich mir zeigte Aber das war es wert.

kapern kann man es nicht ich hab es schon mehrmals versucht.

Man sollte es einfach fliegen lassen und wenn man einen schnellen M5 hat kann man ihn folgen um den genauen Standort jeweils zu wissen.

Im großen und ganzen fliegt es am meisten durch Ödland.

So das war alles viel spass beim suchen :lol:
X-BTF, X-Tension, X²-Die Bedrohung, X³-Reunion alles schon durch, ich will mehr!!!

Oberscht
Posts: 1205
Joined: Mon, 11. Oct 04, 19:50
x3

Post by Oberscht » Fri, 4. Mar 05, 14:03

HeromasterHD wrote:PS: Das Forum kann nun geschlossen werden, alles wurde bereits diskutiert.
Naja, wenn man das Forum schließt, wär's schade...

kubovsky
Posts: 231
Joined: Sun, 9. Feb 03, 15:40
x3ap

Post by kubovsky » Fri, 4. Mar 05, 14:13

Der Hinweis auf die Suchfunktion wurde schon des öfteren gegeben. Bitte schau das nächste mal deswegen erst in der Suchfunktion nach.

PS: Das Forum kann nun geschlossen werden, alles wurde bereits diskutiert. Wink
:lol: :lol: :lol: ich schmeiß mich weg, danke! Das musste mal gesagt werden!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 5. Mar 05, 16:18

ich hab das ufo auch schon oft gesehen ich glaub auch nur das es eins gibt u nd hab es in der nähe von Ödland gesehen und 10 minuiten später in Loomankstrats vermächtniss wo es an mir vorbeigeflogen is. Ich zerstörs aber nih weil ich angst hab das es nich wieder kommt!!! :P

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Post by Skaarj » Sun, 6. Mar 05, 11:18

Master-Black-Dragon wrote:Es gibt ein Ufo.
Ich war so klug und hab es vom Paraniden M5 verfolgen lassen.

Es gibt nichts besonderes daran es hat keine Schilde die Hülle ist leicht beschädigt und wenn man es zerstört gibt es keine Goner die sauer auf einem sind, aber wenn man das Ufo angreift zeigt die Freund/Feind kennung auch die Goner als Feind an.

Die geheime "Ufobasis" die es in "Schwarze Sonne" geben soll ist nur eine Argon Millitär Basis und hat nichts mit dem Ufo zu tun.

Es gibt definitiv nur ein Ufo das mit Einer Geschwindigkeit von ca. 500 sachen unterwegs ist und deshalb als mehrere angesehen wird.

Waffen besitzt es vieleicht jedoch greift es keine Personen an.

Ich musste rund zwei Wochen Spielen damit es sich mir zeigte Aber das war es wert.

kapern kann man es nicht ich hab es schon mehrmals versucht.

Man sollte es einfach fliegen lassen und wenn man einen schnellen M5 hat kann man ihn folgen um den genauen Standort jeweils zu wissen.

Im großen und ganzen fliegt es am meisten durch Ödland.

So das war alles viel spass beim suchen :lol:
Am freitag habe ich es dir gleichgemacht!
Und gestern, siehe da, sah ich das Ufo wieder 2 mal und natürlich immer mit nem Pegasus im schlepptau! Naja, am Abend ist es in Mi Tons irgendwas einfach verschwunden. Mein Pegasus faulte im norden des Sektors herum. In der Sektorbeschreibung heisst es, es hätte dort oben minen...
Ist das Ufo wohl da reingekracht oder was??
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

fennry
Posts: 1611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fennry » Sun, 6. Mar 05, 11:34

Butterbrötli wrote:
Am freitag habe ich es dir gleichgemacht!
Und gestern, siehe da, sah ich das Ufo wieder 2 mal und natürlich immer mit nem Pegasus im schlepptau! Naja, am Abend ist es in Mi Tons irgendwas einfach verschwunden. Mein Pegasus faulte im norden des Sektors herum. In der Sektorbeschreibung heisst es, es hätte dort oben minen...
Ist das Ufo wohl da reingekracht oder was??
Muss nicht sein . Das Teil ist trickreich :wink: Ich hab es mal per Hand verfolgt und es kommt echt weit rum. Zwischendurch hab ich es fast verloren weil es durch ein Tor ist, auf dem Hacken kehrt gemacht hat und dann wierder seine Besichtigungstour fortgesetzt hat wärend ich es noch im Sektor gesucht habe in den es nur mal kurtz ringeschaut hat.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”