Logitech Wingman Force 3D

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Fenian
Posts: 4
Joined: Tue, 28. Dec 04, 20:52
x2

Logitech Wingman Force 3D

Post by Fenian » Tue, 8. Mar 05, 14:27

Moin,

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass das Force Feedback beim
Logitech Wingman Force 3D nicht richtig funktioniert.
Bei mir bekommen ich auch nur Effekte, wenn ich eine Station ramme, oder mein Schiff zerstört wird...ärgerlich

Ich habe aber auch gelesen, dass Egosoft das Problem bekennt ist und daran gearbeitet wird.

Stimmt das?

Und wenn ja, wann kann man mit einer Lösung für das Problem rechnen?
Und wenn nein, kann ich irgendetwas anderes machen, um das Problem zu beheben?

Grüße

Fenian

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”