BPH für KI-Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

BPH für KI-Stationen

Post by KönigsTiger » Tue, 15. Mar 05, 16:31

giebt es sowas wie ein script, das mir erlaubt BPH-frachter für KI-stationen einzusetzen.
da mann ja seine eigenen frachter nich eine KI-heimatbasis zuweisen kann, wollt ich mal fragen, ob da jemand was kennt, der es möglich gemacht hat, das mann auch ki-fabs als heimatbasis angeben kann.

zwar kann mann kein geld überweisen, aber der frachter könnte ja vom eigenen konto das geld zum einkauf nehmen, und zum verkauf auf deren heimatbasis kommt der erlöhs wieder rein.

das ganze möcht ich deswegen haben, das die ki auch mal ohne mangel dasteht.
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Tue, 15. Mar 05, 16:42

Ohne größeres umarbeiten wird das nicht funktionieren.

z.B. Alle Meldungen müssen raus. Jeder Punkt an dem die BPH abbricht und auf User eingaben wartet müssen entfernt werden.

Ist nicht schwierig aber zeit aufwendig.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Thu, 17. Mar 05, 18:14

Ich übersetzte:

Einfach, musste aber selber machen! :lol:

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Thu, 17. Mar 05, 20:44

nö, es soll jemand anders machen :)
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”