Asteroiden abschleppen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
duenenstampfer
Posts: 91
Joined: Sun, 25. Jul 04, 04:57
x2

Asteroiden abschleppen

Post by duenenstampfer » Tue, 22. Mar 05, 01:58

Kann nicht mal jemand ein script schreiben wodurch man einen asteroiden zb mit einem Tl in einen anderen Sector schleppen kann?
dadurch könnte man endlich auch gebiete besiedeln die sonst nur schwer zu versorgen sind dieser service sollte natürlich nicht kostenlos sein (wenn man schon stationen wieder einladen kann dann sollte dies doch auch irgendwie möglich sein)
gruss
Transporter.... beschädigt

ArcaJeth
Posts: 2245
Joined: Mon, 10. Nov 03, 18:22
x3tc

Post by ArcaJeth » Tue, 22. Mar 05, 02:06

Es ist leider nicht möglich Asteroiden in einen anderen Sektor zu bewegen. Man kann den Asteroiden zwar zerstören und im Zielsektor neu erstellen jedoch tritt dann der Asteroidenrespawn in kraft und nach paar Tagen Spielzeit hätte man einen Asteroiden 'kopiert' anstatt bewegt :(

(sonst gäbe es ein solches Script schon seit 'ner Weile ;) )

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Tue, 22. Mar 05, 11:22

Stimmt nicht ganz! Wenn man ein Objekt per Script zerstört kommt das nicht wieder! Zumindest war das bei mir bisher so. So hab' ich jetzt auch viele leere Sektoren! :roll:

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Tue, 22. Mar 05, 11:57

Stimmt nicht!
Ich hab mal zentrum der arbeit per script "aufgeräumt" und nach ein paar stunden war nie dumme handelsstation wieder da!

Sindwiller [ITF]
Posts: 713
Joined: Sun, 29. Feb 04, 12:36

Post by Sindwiller [ITF] » Tue, 22. Mar 05, 12:01

darklord2 wrote:Stimmt nicht!
Ich hab mal zentrum der arbeit per script "aufgeräumt" und nach ein paar stunden war nie dumme handelsstation wieder da!
Gibt es keinen Befehl der besagt: respawn nil oder so?

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net

User avatar
Arget
Posts: 4825
Joined: Tue, 22. Aug 06, 05:53

Post by Arget » Tue, 22. Mar 05, 21:30

darklord2 wrote:Stimmt nicht!
Ich hab mal zentrum der arbeit per script "aufgeräumt" und nach ein paar stunden war nie dumme handelsstation wieder da!
Bei mir kam bisher keine einzige, per Script entfernte Station wieder! Selbst nach mehreren Tagen Spielzeit!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”