Wie Funktioniert Eigentlich Die Raumfliegenfangvorrichtung?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
vandanna
Posts: 92
Joined: Wed, 23. Mar 05, 14:22
x2

Wie Funktioniert Eigentlich Die Raumfliegenfangvorrichtung?

Post by vandanna » Wed, 23. Mar 05, 14:44

Also ich hab bis jetz alle Teile Von X gezockt un ich komm einfach nich dabei raus wie dieses verflixte Teil von Raumfliegenfangvorrichtung funktioniert! Hoffe hier könnt mir ma dabei helfen! auch hab ich probleme mit dem neuen Patsch un mit den neuen zusatz Geräten die ma sich so zulegen kann wenn ma die datein instaliert hat!
Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!

User avatar
Goner27
Posts: 345
Joined: Fri, 15. Oct 04, 11:31
x3

Post by Goner27 » Wed, 23. Mar 05, 14:46

Mit dem Ionemdistruptor musst du zuerst die Raumfliegen betäuben- dann den Laderaum öffnen und fangen!

vandanna
Posts: 92
Joined: Wed, 23. Mar 05, 14:22
x2

Post by vandanna » Wed, 23. Mar 05, 14:55

hey danke! darauf wär ich nie gekommen! :) :) :)
Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Wed, 23. Mar 05, 15:41

Iss auch nid ganz einfach, drauf zu kommen. Iss ja auch nirgends beschireben (außer natürlich in unserem wunderschönen Forum :D )
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

vandanna
Posts: 92
Joined: Wed, 23. Mar 05, 14:22
x2

Post by vandanna » Wed, 23. Mar 05, 15:54

hab mich ja auch bemüht hier her zu kommen! hab die bude aufn kopf gestellt um das heft mit der nummer wieder zu finden! jetzt siehts hier aus als ob n Xenon zerstörer durchgeflogen wär! :D
Nichts ist wie es scheint, denn nichts scheint wie es ist!!!

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Wed, 23. Mar 05, 16:32

hoffentlich ist das x3-handbuch noch FETTER und hoffentlich wird da alles drinn stehen :shock:

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Wed, 23. Mar 05, 19:17

...und hoffentlich gibbets nen neuen Roman (auch wenn Helge ja keinen schreiben will :( )
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”