thereshallbewings

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
mutter
Posts: 25
Joined: Fri, 17. Dec 04, 22:45
x2

thereshallbewings

Post by mutter » Tue, 29. Mar 05, 12:29

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee jungs!
meinerseits wird die tätigung der checkung des eingebens von thereshallbewings um seine creditanzahl zu erhöhen nicht getätigt. kann mir das irgendjemand vielleicht erklären? wo muss man denn das eingeben????????

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Tue, 29. Mar 05, 12:30

Einfach während des fluges!
Musst unbedungt das t groß schreiben!
Langesam schreiben mit abstand von so 2 sek hilf auch ungemein!

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Tue, 29. Mar 05, 16:17

Ja... UND AM ENDE NICHT VERGESSEN...E N T E R....
Anschließend s-c-s- eintippen und der Editor ist offen...

gruß Fred :D

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Tue, 29. Mar 05, 16:58

Seit wann muss man am ende enter drücken?
Wenn man fertig getippt hatt ruckelt er einmal kurz und fertig!


Edit:Wahr schneller! :D :wink:
Last edited by Darklord2 [USC] on Tue, 29. Mar 05, 18:54, edited 2 times in total.

fred-astaer
Posts: 821
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by fred-astaer » Tue, 29. Mar 05, 18:41

Ach ja?
hab ich auch gedacht das es reicht nur eintippen. Hat erst gefunzt nach ENTER. Ist aber irgendwie logisch oder?

Fred :D

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 29. Mar 05, 18:45

Dummfug. Ich hab danach nie ENTER gedrückt und es hat immer funktioniert.

User avatar
Mike.Galaxy
Posts: 896
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:28
x4

Post by Mike.Galaxy » Tue, 29. Mar 05, 22:12

MacGyver8472 wrote:Dummfug. Ich hab danach nie ENTER gedrückt und es hat immer funktioniert.
Bestätigt :) (Gerade nochmal getestet)
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"

toxic-nova
Posts: 217
Joined: Thu, 18. Mar 04, 19:01
x4

Post by toxic-nova » Wed, 30. Mar 05, 12:19

ich weiß jetzt net ob ich dich richtig verstanden habe, aber mit Thereshallbewings schaltest du nur den scripteditor frei. um credits zu erhalten musst du dir noch ein script schreiben

beat the quarters
Posts: 458
Joined: Thu, 18. Mar 04, 08:25
x3

Post by beat the quarters » Wed, 30. Mar 05, 12:44

jammer nich geh piraten kapern oder bau fabriken. kannste ja schliesslich auch nich mit den Scriptedir dein Konto puschen oder. :D

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Wed, 30. Mar 05, 12:50

Wenn der nicht weis wie er ihn aktivieren soll wird er wohl auch nicht secripten können oder? :lol:

Tankdriver
Posts: 75
Joined: Sat, 11. Dec 04, 03:15
x4

Post by Tankdriver » Wed, 30. Mar 05, 23:41

@toxic-nova

piraten jagen macht auch noch fun. Und wenn du dafür auch noch kohle bekommst um so mehr. Mit scripten geht das viel zu schnell.
Außerdem soll man bei X2 auch grübeln was man macht! :D


Mfg Tankdriver

User avatar
Mike.Galaxy
Posts: 896
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:28
x4

Post by Mike.Galaxy » Wed, 30. Mar 05, 23:50

Tankdriver wrote:@toxic-nova

piraten jagen macht auch noch fun. Und wenn du dafür auch noch kohle bekommst um so mehr. Mit scripten geht das viel zu schnell.
Außerdem soll man bei X2 auch grübeln was man macht! :D


Mfg Tankdriver
Ey, beim SCRIPTEN kann man aber auch ganz schön ins grübeln kommen

(bin noch absoluter n00By in Sachen SE. Immerhin hab ich jetzt verstanden, wie man Startpunkt, Spielerschiff und Ausrüstung verändern kann. Endlich mal als PIRAT in einem Piraten-M5-Mandaly starten können und das ganze schön in Brennans Triumph :lol: )

Aber ich gebe zu, bin auch kein Freund von sinnlosem spielspaßbremsenden Credits-er-chea.. äh. .. scripten :lol: [ external image ]
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”