[Idee] "vernünftiges" Lotto

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

[Idee] "vernünftiges" Lotto

Post by x-periment [ITF] » Sat, 2. Apr 05, 22:59

Ich wünsche mir ein script, das dafür sorgt, dass man auch mal kleinere Gewinne im Lotto erzielen kann (zB.: nen M4)

Das würde mich auch schon sehr freuen, und würde das Lottospiel nicht mehr als überflüssige Dinge erscheinen lassen...

Ich würde mir so eine Chance von 1:50 Wünschen, dass man Schiffe der Klasse TS, TP, M5, M4 und M3 gewinnen kann.


hoffe, dass es möglich ist


x-periment

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sun, 3. Apr 05, 09:35

Und ne changse von 1:1000 mal ein TL, M2 oder M1 mit Jägerstaffel zu gewinnen!
Und die schiffe natürlich von dem Volk bei dem man lotto gespielt hat!

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 3. Apr 05, 10:36

Möglich müsste es sein aber man kann im Original-Lotto von X2 schon gewinnen. Nur sind die Chancen halt so klein wie im realen Leben was ich ja eigentlich auch gut so finde :wink: .

Exekutor
Posts: 1096
Joined: Mon, 22. Dec 03, 18:52
x2

Post by Exekutor » Sun, 3. Apr 05, 10:47

Du kannst in X2 nie im lotto gewinnen. Schau dir doch mal die summen an, die man gewinnen kann, mehrere hundert milliarden. Das Spilerkonto lässt nur 2 Milliarden zu, geht schon gar nicht.
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sun, 3. Apr 05, 10:59

Man kann ja auch kleinere beträge gewinnen wie im realen lotto!
Es muss ja nicht immer gleich alleine gewinnen! :lol:
Last edited by Darklord2 [USC] on Sun, 3. Apr 05, 13:39, edited 1 time in total.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 3. Apr 05, 11:05

Exekutor wrote:Du kannst in X2 nie im lotto gewinnen. Schau dir doch mal die summen an, die man gewinnen kann, mehrere hundert milliarden. Das Spilerkonto lässt nur 2 Milliarden zu, geht schon gar nicht.
Es ist durchaus möglich! Schau dir mal den vorletzten Beitrag von Prat in diesen Topic an :wink: .

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Sun, 3. Apr 05, 13:32

aber ne chance von 1:50 ??? für den einsatz von 2500 credits ist ein gewinn eines schiffes sehr groß, eigentlich genau wie die "jägerstaffeln" die beim gewinn versprochen werden, wahrscheinlich gewinnt man irgendwann mal, wenn man einige millionen credits investiert hat, denn wer vergibt denn für 2500 credits ein schiff, und soweit ich weiß kauft keiner ein los außer der spieler :lol:
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

User avatar
Darklord2 [USC]
Posts: 2142
Joined: Mon, 9. Aug 04, 14:49
x3tc

Post by Darklord2 [USC] » Sun, 3. Apr 05, 13:42

Na ja 1:50 ist eventuell schon ein wenig viel!
Da kann man ja von Station von Station fliegen und lose kaufen bis man mal richtig absahnt!

1:200 währe besser!

Gothik
Posts: 441
Joined: Sat, 28. Feb 04, 22:12
x2

Post by Gothik » Sun, 3. Apr 05, 14:15

naja das lotto so wie es ist ist es schon ok, es ist real, das problem ist, das ich wie im real kein geld dafür ausgeben sollte :lol:
du nich lesen können Rechtschreibung meine?
dann du garnicht lessen müssen, du müssen auch nicht hören wenn ich sage was nicht verstehen kannst du.
so ich dir sagen, spiel mit steroiden oder ich dir vorstelle frau meine Saja, in ihrem stanadart raumanzug......

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Sun, 3. Apr 05, 14:36

Mamba2000 wrote:Es ist durchaus möglich! Schau dir mal den vorletzten Beitrag von Prat in diesen Topic an :wink: .
Da sag ich nur Tarnfunktion.... :roll:

Lesser1
Posts: 151
Joined: Sun, 3. Oct 04, 12:10
x3

Post by Lesser1 » Sun, 3. Apr 05, 14:39

oder SINZA-Boosterweiterung ?
Lessers Webseite
Scriptsammlung viele schöne Scripte, 18,5 Kb groß

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”