Xenon-Invasions-Bug (nicht der Geld-Bug)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Xenon-Invasions-Bug (nicht der Geld-Bug)

Post by Deleted User » Sat, 9. Apr 05, 12:53

Ich hatte in Schwarze Sonne einen Xenoninvasions-Auftrag angenommen, und freute mich schon auf ein paar mehr Millionen Credits.

Normalerweise kommen bei mir dann 2 Xenon K und vieeele Xenon L...

Aber hier... nichts??? :?

Irgendwann kam dann die Nachricht, dass sie gewonnen hätten, aber nicht wegen meiner Hilfe. :headbang:
Geld gab's natürlich nicht.
*grummel*
Last edited by Deleted User on Sat, 9. Apr 05, 12:58, edited 1 time in total.

x-periment [ITF]
Posts: 1034
Joined: Wed, 6. Aug 03, 19:10
x3tc

Post by x-periment [ITF] » Sat, 9. Apr 05, 12:54

Nachricht genau lesen ;)


Die ist dann wahrscheinlich in Thyns Abgrund abgelaufen - ohne dich


x-p

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 9. Apr 05, 12:57

Es stand da:

...soll sich in Schwarze Sonne einfinden...

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 9. Apr 05, 13:29

Hmm... lustig.

Wer weiß wo die gespawnt sind :D Vielleicht 700km weit weg...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 9. Apr 05, 13:44

Die Xenon sind ja sowieso immer recht eigenwillig ^^

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sat, 9. Apr 05, 13:46

Ich hab mal ne Xenon-Invasion in Profit-Center Alpha gesehen, die sollte dann laut Beschreibung in Grüne Schuppe stattfinden, doch als ich sie annahm, spielte sich das Geschehen in Menelaus' Paradies ab. Ohne Sprungantrieb wär ich aufgeschmissen gewesen. :D

Zusammen mit diesem, dem Multiplikations-Bug und natürlich der falschen Bezahlung/Anzeige, ist diese Mission eine der bughaftigsten Aspekte von X2 Überhaupt. :roll:

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Sat, 9. Apr 05, 14:07

Ging mir ähnlich, Mission stand in PTNI, angeblicher Ablauf in Grüne Schuppe - Tatort: Thynn's Abgrund

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Sat, 9. Apr 05, 15:00

mhm..hatte ich noch nie, aber ich hab auch noch nicht viele gemacht (zur Zeit finde ich leider überhaupt keine mehr, obwohl ich sämtliche Handelsstationen in Xenonnähe abgeklappert hab...)

Aber die letzte, die ich gemacht hab, haben sie leider auch gewonnen, ohne dass ich den J zerstört hab. Mir blieb nur ein K über...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

XFile
Posts: 270
Joined: Wed, 2. Mar 05, 21:56
x2

Post by XFile » Sat, 9. Apr 05, 19:24

hatte mal so 10 Missionen in Neuer Verdienst, 4 davon waren andgeblich in Grüne Schuppe, waren aber alle in Thyn's Abgrund.

Sobald man die Mission annimmt bkommt man ne Nachricht, in der steht der wirkliche Ort wo's rundgeht.

Lydima
Posts: 264
Joined: Sat, 5. Jun 04, 16:43
x3tc

Post by Lydima » Sat, 9. Apr 05, 19:46

Hatte ich gestern Abend auch zufällig, waren zwar nur vier Stück, sollten aber alle in Grüne Schuppe stattfinden.

Kann wegen langsamen Rechner momentan leider nur eine annehmen ( Bin gerade beim Aufrüsten).
Muss jetzt nur noch schaun, wie ich den K loswerde.
Wurde mir gestern zu spät und hab zwischengespeichert.

Mal sehn, vielleicht sind die anderen drei ja dann noch da. Bin gespannt, wo die dann sind

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Sat, 9. Apr 05, 20:07

Das ist ja das Problem, die gehen nicht weg... :D
Habe noch 15 Stk in einer Fabrik... :twisted:
Bei mir war die Invasion bisher immer dort wo Sie auch statt finden sollte,
habe bisher ca. 20 Stk gespielt...

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Sun, 10. Apr 05, 09:08

Warum nennst du es eigentlich Problem? Sonst sucht man doch nur lange danach :D
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 10. Apr 05, 10:10

proggy3456 wrote: Zusammen mit diesem, dem Multiplikations-Bug und natürlich der falschen Bezahlung/Anzeige, ist diese Mission eine der bughaftigsten Aspekte von X2 Überhaupt. :roll:
Was ist der Multiplikations-Bug?

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Sun, 10. Apr 05, 10:21

Du sitzt in einer Station, die eine Xenon-Invasion auf dem Schwarzen Brett hat. Anstatt sie anzunehmen wartet man einige Zeit, denn von Minute zu... äh Mizura kommen immer mehr dieser XI-Missionen dazu (haargenau die selben). Auf diese Weise haben einige Benutzer schonmal ein Schwarzes Brett mit 300 XI-Missionen gehabt. :D

Klappt leider nicht bei jeder Station.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 10. Apr 05, 11:49

Das schreit nach einem :lol:

Wie lange muss man denn so warten?

Und an welchen Stationen geht das?

//Edit: OK, rausgefunden

Verfallen die Missionen auch wieder? :roll:

User avatar
Phony
Posts: 1453
Joined: Thu, 17. Apr 03, 21:47
x3tc

Post by Phony » Sun, 10. Apr 05, 21:57

Nee :roll:

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 11. Apr 05, 08:43

:twisted:
Perfekt
:twisted:

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Mon, 11. Apr 05, 09:19

Leider vermehren die Dinger sich nur, wenn man noch keine davon angenommen hat :(
Ich hab jetzt noch 3 Stück, die leider auch nicht mehr werden und danach muss ich wohl wieder neue suchen (aber erst, nachdem ich von dem Geld ein Handelsimperium aufgebaut hab :) )
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

XFile
Posts: 270
Joined: Wed, 2. Mar 05, 21:56
x2

Post by XFile » Mon, 11. Apr 05, 22:30

Das mit dem Vermehren wusst ich auch noch nicht *g*.

Muss mir mal ein paar Dutzend machen....
Und dann auf Shopping-tour (Oddy, Phönix, Python, Oddy, Condor, hab ich Oddy schon erwähnt? Man gönnt sich ja sonst nix!)

User avatar
Profitgeier
Posts: 1272
Joined: Mon, 1. Nov 04, 10:31
x3

Post by Profitgeier » Tue, 12. Apr 05, 09:30

Das ist Langweilig.

Geld duch Bug=Cheaten.
And the people shall deliver the wicked under your divine judgement.
Where their sins will be weighed in balance with all that is just and true.

-Hallowed are the Ori-

***modified*** und stolz drauf!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”