Xenoninvasion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XThomasX
Posts: 13
Joined: Sun, 2. Jan 05, 14:50

Xenoninvasion

Post by XThomasX » Tue, 12. Apr 05, 22:19

Hallo, was brauche ich denn genau für eine Xenoninvasion? Habe nämlich etliche kommerzielle Schiffe aber von den militärischen Schiffen nur 2 Argon Discoverers und einen Argon Nova. Reicht das für eine Xenoninvasion?

Sirens
Posts: 185
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Sirens » Tue, 12. Apr 05, 22:24

Das kommt auf deine Flug/Kampfkünste an

Manchen reicht ein M3, andere brauchen eine ganze Flotte mit einem M2 an der Spitze....


Entscheide selbst, wie du die Großkampfschiffe der Xenon zerlegen kannst.


Ich habe zunächst immer einen voll ausgestatteten Adler genommen, mittlerweile nehm ich einen Paranid M3 Perseus

Soll aber Experten geben die es auch noch mit kleiner Jägern schaffen wie z.B. Pirat Bayamon

jet2sp@ce
Posts: 1182
Joined: Sun, 1. Feb 04, 04:04
x4

Post by jet2sp@ce » Wed, 13. Apr 05, 00:17

Also zuMINDEST einen bestausgerüsteten M3 würde ich auf jeden Fall empfehlen. Du kannst ja selber entscheiden wie stark Du mitwirkst in der Schlacht. Nur je mehr Abschüsse desto mehr Kohle, daher fahre ich immer mit 2 M2 + ein paar anderen auf (mehr M2 gehen nicht denn sonst ruckelts zu stark! :x )

Greets, Andi
Ziel ist nun.. kein Ziel!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 13. Apr 05, 15:29

Man kann zwar mit nem bestausgerüsteten M3 in ner XI mitmischen, allerdings kriegste dafür nicht soviel Kohle.
Ich würd empfehlen ´n M6 mit vollaustattung und (je nach Kampfrang) auch noch ein paar M3.

Ein Sprungantrieb wäre auf jeden Fall auch sehr hilfreich.

User avatar
DefloS
Posts: 170
Joined: Fri, 21. Jan 05, 18:52
x2

Post by DefloS » Wed, 13. Apr 05, 15:56

SChick wenn du einen hast, deine Träger und Schlachtschiffe auf die XenonK und Xenon J

Die kleinen anderen zerlegst du schön mit ner Nova oder nem Perseus.

Montier aber keine SWG. denn die Stationsbesitzer und anderen freundlichen SChiffe werden sauer wenn du den ihre Molekular Strucktur damit deformierst ;)

siLent_K
Posts: 52
Joined: Tue, 22. Mar 05, 19:30
x3

Post by siLent_K » Wed, 13. Apr 05, 18:07

also ich hab für meine erste (und bisher auch einzige) xenon invasion einen voll ausgerüsteten drachen gehabt und hab damit nen k und ein paar L s platt gemacht der dank dafür waren so un die 17 mil. credits (komisch, denn eigendlich stand in der nachricht die ich bekam, dass ich nur 900000 bekomme für 8 vernichtete schiffe). Für das geld hab ich mir dann ersma noch n nemesis un n zentaur geholt und voll ausgerüstet. Momentan suche ich die ganze zeit vergeblich nach noch eine xenon invasion. Mein kampfrang war übrigends hauptmann jetz isser inzwischen major.

mfG

--<<Kenny>>--
Posts: 126
Joined: Sat, 21. Feb 04, 09:22
x3tc

Post by --<<Kenny>>-- » Wed, 13. Apr 05, 18:28

Ich find auch keine mehr, bin auch major...
XI sind unfähr verteilt: Manche 60Stück am Brett und ich keine einzige schon seit Tagen :D

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”