Xenon-Invasionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Xenon-Invasionen

Post by Deleted User » Fri, 15. Apr 05, 14:47

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich hier im forum immer wieder gelesen dass man Xenon-invasionen bekommen oder starten kann wie auch immer aber kann mir bitte jemand sagen wie das geht? würde mich echt freuen danke schonmal im vorraus.

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Fri, 15. Apr 05, 14:53

Die dinger werden am schwarzen Brett von Stationen angeboten, die in der Nähe von Xenensektoren liegen.

MfG, fröhliches gemetzel Mike.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”