Invasionsfrage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Invasionsfrage

Post by Deleted User » Mon, 18. Apr 05, 18:00

Ich hab jetzt seit 6 stunden ne xenoninvasion am laufen hab auch schon die mittelung bekommen das die xenon vernichtend geschlagen worden aber es kommen ständig neue schiffe wie Xenon k und J in den sektor gesprungen hat das auch mal ein ende. was muss ich tun damit das ebdlich aufhört?

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Mon, 18. Apr 05, 18:06

Hmm, hast du vielleicht mehrere Missionen gleichzeitig angenommen?

Vielleicht hast du auch einfach noch nicht das J getötet, aber normalerweise tauchen einmal Großschiffe auf und das wars. Hast du vielleicht in der letzten Zeit mal einen Xenonsektor ausgeräuchert? Dann kann ich mir vorstellen das du im Moment auf dem Nachschub für diesen Sektor rumprügelst und die Schiffe wirklich nix mehr mit der Invasion zu tun haben. Beobachte mal ob die neu erscheinenden Schiffe den Sektor durch ein Tor verlassen, dann ist die Invasion definetiv vorbei.

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Mon, 18. Apr 05, 18:07

also wenn die GKS ständig wiederkommen verstehe ich des net. im normalfall hört die XI nach zerstörung des J oder K (je nachdem). haste die schonmal zerstört oder sind das noch die gleichen wie am Anfang der XI
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Cairol_3
Posts: 67
Joined: Mon, 15. Nov 04, 17:20
x2

Post by Cairol_3 » Mon, 18. Apr 05, 18:09

du mußt den xenon träger in den xenon sektor hinterherspringen und dort platt machen, im auftragssektor sind die zu kurz um vernichtet zu werden, dann is auch der auftrag erfüllt und es kommen nur noch die üblichen kleinen schiffe (L/M/N) reingepläschtert.

Cairol_3
Posts: 67
Joined: Mon, 15. Nov 04, 17:20
x2

Post by Cairol_3 » Mon, 18. Apr 05, 18:13

:lol: 3 fast gleichzeitig geantwortet :D

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Mon, 18. Apr 05, 18:14

Da kann uns jedenfalls niemand mangelnde Hilfsbereitschaft vorwerfen hier :D

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Apr 05, 18:15

ich hab den J und den K jetzt schon mindestens 20 mal platt gemacht aber da kommen ständig neue und ja ich hab nen xenonsektor plattgemacht nein 2 sogar :D Xenonsektor 597 und 596 sind platt

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Mon, 18. Apr 05, 18:21

Und die Invasion ist in der Nähe der Werft...
Die Schiffe die da kommen haben nix mit der Invasion zu tun, die sind der Nachschub für die von dir plattgemachten Sektoren. Die kannst du abknallen solange du willst, da werden immer neue kommen, bis der entsprechende Sektor wieder aufgefüllt ist, was nicht passiert solange du den Nachschub blockierst. Hoffe mal für dich das du keine Stationen auf der Nachschubroute hast :twisted:

Cairol_3
Posts: 67
Joined: Mon, 15. Nov 04, 17:20
x2

Post by Cairol_3 » Mon, 18. Apr 05, 18:29

na wenn du die mission schon erfüllt hast und die kohle hast dann spring aus den sektor einfach wieder raus bis die xenon schiffe wieder in ihren bestimmungssektor sind, weil die sind nicht mehr dein job ;)
nach ner halben stunde wirst da keinen mehr von den sehen.
Die Werft platt machen hilft übrigengs auch nicht, da die wieder respawnt.

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 18. Apr 05, 18:32

eine? ich hab zig fabs auf dem weg :o
ein weiterer grund nicht auf zugeben.
Schön weiterballern :twisted:

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Mon, 18. Apr 05, 18:39

naja, dann kannst das ganze Game durchballern. Die Xenon geben Nie auf und werden IMMER Nachschub schicken. Selbst das Zerstören der Werft soll da nicht wirklich abhelfen... Am besten deaktivierst du deine Sektorwachen die den Xenon in die Quere kommen könnten und hoffst das sie (die Xenon) ohne größere Schäden anzurichten in ihre angestammten Sektoren fliegen. Hab selbst aus eben diesem Grund noch nicht im Ostteil der Galaxie gebaut. Und wenn du dann weiterhin Xenon ausrotten willst solltest dir das 2 mal überlegen wenn du zig Fabriken in der Nachschubroute stehen hast...

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Mon, 18. Apr 05, 18:40

Solange du dich nicht im selben Sektor, wie die Zerstörer/Träger befindest, greifen diese nur Schiffe an, von denen sie angegriffen werden.
Also einfach nicht drum kümmern, dann gibts keine Schäden. Hat was mit der Sektorberechnung zu tun, in denen man sich nicht befindet. :wink:

docunity
Posts: 191
Joined: Tue, 3. Feb 04, 19:47
x4

Post by docunity » Tue, 19. Apr 05, 08:07

Trion wrote:Und die Invasion ist in der Nähe der Werft...
Die Schiffe die da kommen haben nix mit der Invasion zu tun, die sind der Nachschub für die von dir plattgemachten Sektoren. Die kannst du abknallen solange du willst, da werden immer neue kommen, bis der entsprechende Sektor wieder aufgefüllt ist, was nicht passiert solange du den Nachschub blockierst. Hoffe mal für dich das du keine Stationen auf der Nachschubroute hast :twisted:
Da hast du doch die Lösung.
Wenn du die Sektoren platt gemacht hast, dann ist das der Nachschub
der wieder in die Sekoren zurück fliegt. :P

Gruß
PS: meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich Geschützt
___________________________________________

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”