Höllisch viel los bei den Split!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Höllisch viel los bei den Split!

Post by Deleted User » Tue, 19. Apr 05, 18:46

Schon mal aufgefallen?, in den Sektoren der Split ist immer die hölle los.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 19. Apr 05, 18:54

Jep,
Jede Menge Piraten und Khaak. Falls du das meinst. In den Sektoren der anderen Spezies wird meistens Ratz Fatz aufgeräumt. Um da ein bischen
Spaß zu haben muß ich echt schnell sein, sonst isses weg. Und meistens sind auch Patroullien dabei, so daß ich aufpassen muß. Hab schon mehrmals unbeabsichtigt ein paar Schiffchen gekapert. ( Und bin im Rang gesunken :evil: )
Hab letztens alles in meinen Herkules gepackt und ziehe ein bißchen durch die Splitsektoren. :D

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Tue, 19. Apr 05, 19:12

Alle Boronen-Sektoren, Dreieinigkeit, Zweifelhafte Forderung, Split Feuer, ... da ist richtig viel los. :evil:

Nicht zu vergessen, die Xenon Sektoren, aber nur, wenn ich grad nicht da bin. :twisted:

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Tue, 19. Apr 05, 21:20

jep und des is gut für die Rangsteigerung. ich bin da schon freund der Rhonkar oder so ählich und bei den andern immer noch die 2te nach der vom start
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 20. Apr 05, 16:36

auch wenn ich die Hasswesen nicht leiden kann,aber bei den ist immer Party :lol:

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Thu, 21. Apr 05, 14:02

allein schon wegen dem spruch "du besser spielen mit asteroiden lohnt es sich zu denen zu kommen. die sagen dir sofort ihre meinung wie sie sie denken
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Post by woole » Thu, 21. Apr 05, 18:34

ich hab die split einfacj ausgelöscht, also viel ist da nicht mehr los gewesen nachher nur rege handelskreisläufe des imperators (zuviel star wars geguckt)
, denn der imperator bin ICH :twisted:
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Post by Samuel Creshal » Thu, 21. Apr 05, 19:24

woole wrote:, denn der imperator bin ICH :twisted:
Falsch, das hier ist der Imperator :wink:

Sistar
Posts: 249
Joined: Sat, 22. Jan 05, 18:29
x2

Post by Sistar » Thu, 21. Apr 05, 20:29

Bei den Split ist nicht mehr los als anderswo.

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Thu, 21. Apr 05, 21:16

Große Reden schwingen können die lieben Split, aber sie schaffen es weder, all ihre Sektoren von Eindringlingen freizuhalten (neuerdings sichtet man dort auch BORONEN :shock: ), noch kooperieren sie mit einem Kriegsvolk (Xenon/Khaak), um ihre Sektoren zu "säubern"... Die Split sind doof! :P

Sistar
Posts: 249
Joined: Sat, 22. Jan 05, 18:29
x2

Post by Sistar » Thu, 21. Apr 05, 21:18

Nicht nur die Split sind doof.
Die Ki ist doof, somit ist jedes Volk doof.

msh
Posts: 639
Joined: Tue, 13. Apr 04, 00:50
x3

Post by msh » Thu, 21. Apr 05, 21:22

@SymTec ltd.

Nein, sie wurden nur leider von Egosoft im Bezug auf Schild und Waffenstärke bestraft. Ja ich weiß sie sind ein wenig schneller aber eben noch nicht einmal wirklich wendiger (im Vergleich zu den Völkern - aber gegen Khaak/Xenon haben sie nicht einen Vorteil - noch nichteinmal Gleichstand)

MfG Mike

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”