wer weiß wer diese UFO's sind?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Anny-Manny-Moe
Posts: 27
Joined: Tue, 26. Apr 05, 13:26
x2

wer weiß wer diese UFO's sind?

Post by Anny-Manny-Moe » Thu, 28. Apr 05, 13:11

Ich hab mich schon oft gefragt wer oder was diese UFO's. Und wer weiß eigendlich wer die Sohnen sind?

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 28. Apr 05, 13:18

Haben die Ufos ne Goner-ID?

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Thu, 28. Apr 05, 13:19

Die Sohnen sind das gute Gegenstück zu den Xenon :D

Nee Scherz beiseite.

Die Sohnen sind aber tatsächlich ein Robotervolk was tatsächlich vergleichbar mit den Xenon ist.

Sie werden (wie bekannt ist) eigentlich bisher nur als Boten des Alten Volkes für andere Völker (u.a GdP) eingesetzt um denen wichtige Boptschaften zu übermitteln, die Sohnen haben u.a die Botschaft übermittelt die Xenon NICHT zu zerstören, da es sich um eine mittlerweile eigene Lebensform mit einem eigenen Bewusstsein handelt.

Deswegen haben die Boronen den Xenon die Sektoren 596 und 597 überlassen.


Worum es sich um die UFOs handelt ist unbekannt.. möglichweise sind das nur automatische Drohnen, die das Torsystem überprüfen sollen und sicherstellen soll das die GdP nur da rumschnüffelt wo sie es auch dürfen :D
Man ist sich aber sicher das es sich da tatsächlich um "Schiffe" des Alten Volks handelt.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Thu, 28. Apr 05, 16:16

Und ich dachte erst, dass das Nachrichtendrohnen wären :roll:

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Thu, 28. Apr 05, 16:23

Das sind die kleinen Mücken, die nachts immer um Dein Ohr schwirren und Dich zur Weissglut bringen :twisted:

Raumfliegenfänger
Posts: 68
Joined: Sat, 9. Apr 05, 17:02
x2

Post by Raumfliegenfänger » Thu, 28. Apr 05, 16:40

Kann man die Dinger eigentlich Kapern oder was passiert wenn man sie zerstört.
Kontaktiert einen dann endlich dieses alte Volk :lol:

Zu der Xenonverschonung sag ich nur:
Sie haben Recht: Xenon KAPERN bringt viel mehr :roll:

User avatar
UnhallowedOne
Posts: 2050
Joined: Wed, 19. Jan 05, 13:34
x3

Post by UnhallowedOne » Thu, 28. Apr 05, 17:20

Seit Nopileos denk ich zwar ein klein wenig anders über Xenon... aber auch nur ein KLEIN wenig... denn eefa is mir bisher noch nich begegnet sondern ihre bösen abtrünnigen Artgenossen :twisted:

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Thu, 28. Apr 05, 20:22

Unbekannte Flug Objekte :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Die Bedrohung
Posts: 57
Joined: Tue, 15. Jun 04, 18:14
x2

Post by Die Bedrohung » Sat, 30. Apr 05, 15:19

Die Frage was UFO´s sind wurde hir schon 100 mal gestellt oder so.
Wenn ihr ne Frage habt benutzt den SUCH- button.
Das neue Spieleforum:

World gaming Forum

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8861
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Post by Alerion_V.X3 » Sat, 30. Apr 05, 15:31

Unbekannte Flug Objekte
Eben, sonst wären es ja BFO´s (Bekannte Flug Objekte)

Manches sollte halt unbekannt bleiben, oder Tür- und Tor für die aberwitzigsten Spekulationen geben. :roll:

Also ich glaube ja, das es mobile Chemieklo´s der **** ähm Khaak sind...

Ich habe dafür zwar noch keinen schlüssigen Beweis, aber sollte so nem Insekt mal das Papier ausgehen... muahahaha :twisted:


MfG
Alerion
"The wolf will change it's fur but not it's nature"

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Sat, 30. Apr 05, 15:35

außerdem stehen die menschen mehr auf UFOs weil BfOs sich schwerer aussprechen lässt.
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Sat, 30. Apr 05, 16:05

Da fällt mir

Unbekannte Fliegende Licht Phantome ein :D

Also es sind alles nur UFLP's :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Sat, 30. Apr 05, 19:11

omann, da hat sich ego ja mächtig ins zeug gelegt um solche UFLPs ins spiel zu bringen. da müssen die ja die Spielsonnen so ausgerichtet haben, das man in jedem sektor eins sehen kann und aus jeder perspektive. das muss zeit gekostet haben :D
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Skynet1503
Posts: 57
Joined: Wed, 4. May 05, 10:20

lol

Post by Skynet1503 » Wed, 4. May 05, 11:18

wisst ihr ich glaub ma das dieses ufo nur spass mässig drine is weil ich habe sowas schon in vielen spieln gehabt z.b. Freelancer war zwar kein ufo aber es gab andere sachen die verwirrend wahren also vil. will egosoft euch zeigen die sie auch mal auf blöde ideen kommen!

und das das ufo eig. kein sin hat weiss glaub ich jeder ich habe es versucht zu cheaten also scripten aber ging net so wie ich wollte war zwar da aber eben net meins oder ich konnt net rein in das ding und das sagt mir das es zu nix da is und eig. nur fun war von egosoft oder was meint ihr :lol:

Ingo-L
Posts: 346
Joined: Wed, 2. Jun 04, 18:17
x4

Post by Ingo-L » Wed, 4. May 05, 11:33

@Skynet

liest Du Deinen post eigentlich korrektur, bevor Du ihn abschickst?
Ohne jedes Satzzeichen (Punkt, Komma,...) und bei der Rechtschreibung musste ich das zwei-, dreimal lesen, bis etwas Sinn reinkam.

zum Thema: ich bin so einem Ding durch das halbe Universum nachgeflogen, weil ich wissen wollte, wo es hinfliegt. Hab es irgendwann aus Frust abgeschossen. Die sind wirklich nur als kleine Zwischendurchablenkung da.

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Wed, 4. May 05, 12:17

da kann man auch nicht einsteigen, weil die dinger kein cockpit programmiert bekommen haben. außerdem haben sie die angewohnheit letzten endes immer in einem X Sektor zu landen. hab so schon 4 Discos verloren *seufz*
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

Skynet1503
Posts: 57
Joined: Wed, 4. May 05, 10:20

Post by Skynet1503 » Wed, 4. May 05, 13:53

liest Du Deinen post eigentlich korrektur, bevor Du ihn abschickst?
Ohne jedes Satzzeichen (Punkt, Komma,...) und bei der Rechtschreibung musste ich das zwei-, dreimal lesen, bis etwas Sinn reinkam.
loooool ingo sorry schreib immer so hab ich mir beim chatten angewöhnt
ich achte net sehr auch rechtschreibung geigentlich kann das jeder lesen meine ich mal sogar abkürzungen sollte man kennen

vil<<vileicht
z.b.<< zumbeichbiel
eig.<<eigentlich
:D nur für ingo meine übersetzung
aber wenn es auch anderen leuten stört sagts mir und ich schreim normal oki :P


das ufo habe ich auch weggeballert weil ich gucken wollt ob es zurück schiest aber nix da :doh:

crassmike
Posts: 707
Joined: Tue, 18. May 04, 20:41
x4

Post by crassmike » Wed, 4. May 05, 19:08

Is das Ding nicht unzerstörbar?
Naja wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn die Xenon in X3 mindestens neutral gesinnt wären - das heißt aber nicht, dass man sie als Kumpels nicht angreifen darf - nur dass sie nichmehr alle Völkerschiffe in ihren Sektoren abmetzeln.

Die Ufos könnten in X3 auch mal an den Toren kleben, dann währ wenigstens bestätigt, dass es sich um Sohnen handelt...

MfG, Mike.

Skynet1503
Posts: 57
Joined: Wed, 4. May 05, 10:20

Post by Skynet1503 » Thu, 5. May 05, 06:18

Is das Ding nicht unzerstörbar?
Naja wie auch immer, ich würde mich freuen, wenn die Xenon in X3 mindestens neutral gesinnt wären - das heißt aber nicht, dass man sie als Kumpels nicht angreifen darf - nur dass sie nichmehr alle Völkerschiffe in ihren Sektoren abmetzeln.

Die Ufos könnten in X3 auch mal an den Toren kleben, dann währ wenigstens bestätigt, dass es sich um Sohnen handelt...

MfG, Mike.
Neee die Ufo's kannste abballern

wenn die Xenon Neutral wähen hätte man ja nix mehr zu tun ausser die Unbekanten schiffe ab zu ballern und denn würde der fun fehlen oder?

GEZ:Sky

Ingo-L
Posts: 346
Joined: Wed, 2. Jun 04, 18:17
x4

Post by Ingo-L » Thu, 5. May 05, 11:27

@skynet

vielen Dank für die Erklärungen der Abk., aber mit Denen hatte ich keine Probl. (ausser das vielleicht mit ie geschr. wird)
Wenn Deine Schreibweise eine Nebenwirkung von Deiner Chaterei ist, dann bitte schön. Ich werd mich dran gewöhnen.


Falls in X3 die Xenon, wie von Dir befürchtet, neutral wären, kann man die doch trotzdem abschiessen. Du brauchst doch nichts von denen.
Andere vernichten die Split oder Boronen, nur weil Sie die unsympatisch finden( ja, es gibt grausame Xler) Da sollte dich die Neutralität der Xenon doch nicht daran hindern, Deinen Kampfrang hier und da ein paar Prozent zu steigern.

Einen gut lesbaren Gruß von Ingo-L

Locked

Return to “X Trilogie Universum”