BPH Level

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raumfliegenfänger
Posts: 68
Joined: Sat, 9. Apr 05, 17:02
x2

BPH Level

Post by Raumfliegenfänger » Thu, 28. Apr 05, 14:17

Kann mir mal jemand erklären wie man den Level der BPH Piloten sehen kann? Das intressiert mich nähmlich damit ich die Planung neu Organisieren kann.

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 28. Apr 05, 14:23

Wenn eigeschaltet stets im Schiffsname mit drin aber auf alle Fälle steht es aber hinter dem Pilotennamen.

User avatar
GuardianOfDeath
Posts: 575
Joined: Thu, 11. Mar 04, 20:58
x4

Post by GuardianOfDeath » Fri, 29. Apr 05, 11:47

Steht aber erst hinter dem Pilotennamen (dann in Klammern als Zahl), wenn er mindestens Rangstufe 1 hat, vorher steht noch nichts dahinter...
Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”