Mods Verbinden
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Mods Verbinden
Hallo gibt es eine Möglichkeit mehrer mods zu verbinden???? Wenn ja wie geht das??? Würde z.B. Den Xeon mod und den Goner mod verwenden oder wenns geht auch alle!!!
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- Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
mit dem moddingtool von doubleshaddow (glaub ich) kann man mods super miteinander verbinden.
du kannst auch die mods mit dem X2 archivierer entpacken und zusammen in ein neues cat file packen.
nur musst du aufpassen.
wenn die beiden mods neue schiffe verwenden, geht das nicht so einfach.
denn meistenz sind dann die 2 freien slots belegt (xenon H und I) wenn beide mods die gleichen schiffslots verwenden, geht das verbinden nicht gut (oder besser es gibt ein chaos od eres geht garnix mehr...)
du kannst auch die mods mit dem X2 archivierer entpacken und zusammen in ein neues cat file packen.
nur musst du aufpassen.
wenn die beiden mods neue schiffe verwenden, geht das nicht so einfach.
denn meistenz sind dann die 2 freien slots belegt (xenon H und I) wenn beide mods die gleichen schiffslots verwenden, geht das verbinden nicht gut (oder besser es gibt ein chaos od eres geht garnix mehr...)
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.
Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.
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- Khaakalptraum
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- Joined: Tue, 10. Feb 04, 21:56
nein, blos nicht in die vorhandenen cat files schieben.
du musst neue anlegen. (wenn du den X2 Archivierer hast) auf datei und dann auf neu gehen. da dann neues archiv auswählen und fup hast du ein leeres cat dat paar. dann schiebst du die entpackten daten (ordner) der mods in das neue cat file und benennst es um (zb mix-mod oder so...) [das *.dat file nennst du genau so]das paar schiebst du dann in den ordner "mods" im X2 hauptverzeichniss. dnn kannst du ihn bei spielstart auswählen.
du musst neue anlegen. (wenn du den X2 Archivierer hast) auf datei und dann auf neu gehen. da dann neues archiv auswählen und fup hast du ein leeres cat dat paar. dann schiebst du die entpackten daten (ordner) der mods in das neue cat file und benennst es um (zb mix-mod oder so...) [das *.dat file nennst du genau so]das paar schiebst du dann in den ordner "mods" im X2 hauptverzeichniss. dnn kannst du ihn bei spielstart auswählen.
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