X Online Universe das Spiel

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Poseidon 27
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Apr 05, 16:17

X Online Universe das Spiel

Post by Poseidon 27 » Fri, 29. Apr 05, 16:35

X Online Universe

Hey Leute habt ihr eine ahnung ob das Spiel X Online Universe schon zu haben ist und wenn ja wo ich es herkriege.Danke
Und noch ne Frage weiß jemand wie man in X Tension ein M1 und M2 Schiff kapern kann (kleine hilfe M1=Träger Schiff M2=Zerstörer)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 29. Apr 05, 16:42

Soweit ich weiß:

X-Online gibt es noch nicht.

In X-T kann man nicht in M1/M2 sitzen.

Poseidon 27
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Apr 05, 16:17

Post by Poseidon 27 » Fri, 29. Apr 05, 16:45

Hey Danke für die Info wusste es halt eben nicht das man in X Tension nicht M1 oder M2 fliegen kann.

Deleted User

???

Post by Deleted User » Fri, 29. Apr 05, 16:54

Zu deiner Frage X-Online Universum gibt es noch nicht da es sehr kostspilig ist es herzustellen, und Egosoft erst sparen muss dafür kommt ja X-3. :lol:


Benutze mal bitte die Suchfunktion

Und hier mal beispiel Links.

http://www.egosoft.de/x2/forum/search/4 ... efault.css

Poseidon 27
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Apr 05, 16:17

Post by Poseidon 27 » Fri, 29. Apr 05, 17:00

Noch was hätte ich zu fragen gibt es in X Tension eigentlich einen Script Editor wie in X2 wenn ja wie kann ich ihn benutzen

Deleted User

Nein

Post by Deleted User » Fri, 29. Apr 05, 17:02

Leider nicht so einen wie in X-2 gibt es nur weil wir darrauf bestanden haben der ist eine Ausnahme also keinen in X-Tension :D

Poseidon 27
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Apr 05, 16:17

Post by Poseidon 27 » Fri, 29. Apr 05, 17:05

Naja macht ja nichts ist aber irgendwie schade

Poseidon 27
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Apr 05, 16:17

Post by Poseidon 27 » Fri, 29. Apr 05, 17:17

Für X3 währe es geil wenn man einen Multiplayer hinzufügen würde

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Fri, 29. Apr 05, 17:24

Schon vergessen, dafür wirds X-Online geben. :wink:
Weiss wer, wann X-Online Assault fertig is? :?

Poseidon 27
Posts: 14
Joined: Fri, 29. Apr 05, 16:17

Post by Poseidon 27 » Fri, 29. Apr 05, 17:28

Ah ja genau habs vergessen und ich weiß leider auch net wann X-Online Assault fertig ist

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 29. Apr 05, 18:15

hmm.. lustiger Thread.. M1/M2 in X-Tension.. Scripteditor in X-Tension.. da wird es einen ja gleich warm ums Herz :D

Aber Multiplayer bei X-Tension gibts tatsächlich! Naja gut.. ist nur das MP Menü.. aber sowas hat nichtmal X² :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

DragonsClaw
Posts: 308
Joined: Tue, 18. Feb 03, 09:08
x3tc

Post by DragonsClaw » Wed, 4. May 05, 04:39

Naja, da XOU wohl noch ne Weile auf sich warten läßt, können wir uns die Zeit ja mit anderen Games vertreiben. Allegiance ist (wohl schon seit einiger Zeit) kostenlos spielbar und das Game selbst läßt sich hier http://www.freeallegiance.org/ runterladen. Handeln kann man da zwar leider nicht, dafür ist es aber sehr Taktik- und Team- orientiert. Bin heute zum zweitenmal geflogen und hatte schon ne menge Spaß! Die "Lernkurve" ist zwar recht flach, dafür helfen einem die erfahreneren Spieler aber in der Regel gern weiter.
Vielleicht sehn wir uns da ja mal - DC out

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”