Teladi!!!!!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Goldbärli
Posts: 87
Joined: Wed, 9. Feb 05, 19:34
x2

Teladi!!!!!

Post by Goldbärli » Mon, 9. May 05, 17:38

Was kann man als schnellstes tun um wieder befreundet mit den teladi zu werden hab nähmlich letztens 27 geier gekapert. Jetzt hassen mir alle diese dähmlichen :teladi: . Brauch dringend hilfe!!!

User avatar
proggy3456
Posts: 2027
Joined: Sun, 6. Apr 03, 18:57
x3ap

Post by proggy3456 » Mon, 9. May 05, 18:02

Piraten/Xenon/Khaak in den Teladi-Gebieten abschießen.

Trion
Posts: 669
Joined: Wed, 25. Aug 04, 11:40
x3tc

Post by Trion » Mon, 9. May 05, 18:20

Bau Fabriken in die Teladi Sektoren, am besten sekundäre Ressourcen, da kommen die von ganz allein und kaufen bei dir, damit steigt dann dein Rang auch wieder :D
Es sei denn natürlich die sind dir schon so mieß gesonnen das sie deine Fabs wegschießen

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. May 05, 18:21

Mensch Mammut-Merkur! Als erstes weißt du nicht wo es zu den Teladis geht, dann sagen wir es dir und dann kaperst du geier bis zum abwinken und dann willste wissen wie man sichwieder einschleimt! :!: :?: :!:

Goldbärli
Posts: 87
Joined: Wed, 9. Feb 05, 19:34
x2

Post by Goldbärli » Mon, 9. May 05, 19:04

mann erstens bin halt bissl freaky vorher hab ich das spiel halt nie gezockt und jetzt shon und hab in den letzten wochen zuviel gezockt.

weitere frage: kann mann seinen anmelde namen änderen ich fine de mammut_merkur klinkt sheiße

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. May 05, 21:26

Stimmt :P :P :P :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Lin Kuei Ominae
Posts: 712
Joined: Fri, 9. Apr 04, 23:46
x2

Post by Lin Kuei Ominae » Mon, 9. May 05, 22:19

ja kann man
siehe oben rechts im profil.
dort kannst du auch passwort usw ändern.
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

Skaarj
Posts: 387
Joined: Sat, 13. Nov 04, 16:14
x3

Post by Skaarj » Mon, 9. May 05, 22:25

Ähm, ich sag mal nix zu dem thema...obwohl...doch tu ich :D

Also, das liegt wohl nicht daran, dass du neu bist im Game. Ist doch klar, wass passiert. Ein bisschen überlegen...
Zerbombe mal eine Garage eines Einkaufszentrums und geh danach oben einkaufen, sorry ist ein bisschen weit hergeholt, aber ist in etwa dasselbe

Edit:btw: Wieder mal ein so Schlagkräftiger Topictitel :roll:
Hallo und herzlich willkommen! ICH bin die Signatur. Skaarj hies ehemals Butterbrötli ;)

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. May 05, 22:31

Mammut_Merkur wrote:weitere frage: kann mann seinen anmelde namen änderen ich fine de mammut_merkur klinkt sheiße
Das kann Mann sowohl als auch Frau :roll:
:pisa: bestätigt sich damit mal wieder...

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 9. May 05, 22:52

@ Butterbrötli (was `n Nick!) hast du ein bisschen zu viel CS gezockt???

Jaaaa!!! Kapern! Die ungesunde Methode des Kaufen! (hab schon knap 5 mio damit gemacht!!!)

Aber Teladis kann man kapern, das einzige was was an denen toll ist ist der Adler und die Schnäppchen und Verkaufs dinger

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”