Reichweite von IDs vergrößern

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

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Engelsschwinge
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Reichweite von IDs vergrößern

Post by Engelsschwinge » Fri, 20. May 05, 22:33

Hi naja der Titel sagt es ja schon ..
ich glaube die Standard Reichweite eines IDs iegt bei 1-2km (weiß nicht so genau) aber das ist ja auch nicht der Punkt .
Also folgende Situation : ich steh seit 2 h in meinem Titan vor der Xenon Schiffswerft Schiffe abschießen ich habe AEGIS installiert und 90 Mann die meine Geschütze bedienen .
Dann komme ich mal vorbei um meinen Kampfrang zu checken (beinahe perfekt 70 %) und da schießt mein Titan mit IDs auf die ankommenen Fighter und ich traue meinen Augen kaum er trifft die 8 km entfernte Werft . ;)
Was ist passiert ?
...
Ok folgendes ziemlich oft wenn mein Titan nen Jäger zerstört hinterlässt dieser Raketen diese Dümplen nach 2 h in jedem Abstand zwischen meinem Titan und der Schiffswerft naja und jeder der schoneinmal einen ID benutzt hat wenn mehr als 1 Schiff in der nähe ist weiß was jetzt passiert .
Allerdings hätte ich nicht gedacht das das die Reichwite so drastisch vergrößern könnte ;) .

MFG engels

BGB
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Post by BGB » Fri, 20. May 05, 22:35

Moin

Tjo, das nenn ich mal nen Blitzableiter :D

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SymTec ltd.
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Post by SymTec ltd. » Fri, 20. May 05, 23:18

Schade, dass man das nicht ausnutzen kann! Etwa, mit der Projektilkanone schießen und daran lang den ID leiten. Mit Raumfliegen geht's ja auch!

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Arget
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Post by Arget » Fri, 20. May 05, 23:21

MIr kommt da grade eine extrem fiese Idee:
Man pflastert einen Bereich in 'nem Khaaksektor mit Containern voll, so in 'nem Durchmesser von 5-10KM, und lockt dann die Khaak auf eine Seite des "ID-Feldes". Dann nur noch schießen und die Schilde gehen flöten! Wenn die dann näher kommen, schnell Waffen wechseln und ihnen den Rest geben! Müsste man mal testen... :roll:

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SymTec ltd.
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Post by SymTec ltd. » Fri, 20. May 05, 23:23

Man würd die Container zerbomben! Außerdem bräuchte man dazu viele Container, was auch Vorbereitung braucht. Und die Khaak würden da auch nicht ihre Kyonenemitter von lassen können :(

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Space [ABK]
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Post by Space [ABK] » Fri, 20. May 05, 23:49

hey, schon mal mit Minen versucht?? Ich zwar nicht aber man sollte mal sich so etwa 200 eistecken an den rand des Sektors fliegen, mit ten hinterteil zum Sektormittelpunkt zielen, und dan ablegen, oohhh das wird nen Strich geben :D :D :D

Ja n funkender Blitz, alles tot an Xenon.
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Engelsschwinge
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Post by Engelsschwinge » Sat, 21. May 05, 00:22

SymTec ltd. wrote:Man würd die Container zerbomben! Außerdem bräuchte man dazu viele Container, was auch Vorbereitung braucht. Und die Khaak würden da auch nicht ihre Kyonenemitter von lassen können :(
das ist eher unwahrscheinlich wie gesagt mein Titan feuert schon seit 2 h aus vollen rohren und die Kontainer isnd trotzdem noch da ... müssen wohl einfach nur genug sein . Masse mchts ;)

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Arget
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Post by Arget » Sat, 21. May 05, 00:28

Der ID macht ja nur Schildschaden und das zerstört die Contis ja nicht. Und die KE haben auch nur 'ne RW von 4,5Km. daher sag' ich ja: 5-10KM!

Minen... ja, das ist halt so'n Problem... wenn man <1Km an #ner aktiven ist, geht die hoch... und alle im Radius von 1Km auch... :roll:

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