prob mit x-btf

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
teufelswerk
Posts: 4
Joined: Mon, 16. May 05, 11:09

prob mit x-btf

Post by teufelswerk » Sun, 22. May 05, 18:51

ich hab das game schon seit ein paar jahren ist auch immer gut gelafuen, dann hab ich mir xp drauf gemacht, installiert und gezoggt.
jetzt laggt das übelst rum.
immer an toren un so hört die steuerung ab un zu mal auf, dann geht es in die richtung, in welche ich gedrückt habe ohne weiter zudrücken usw.
patch 1.96 is drauf, es geht trotzfdem ganz schön schei***

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 22. May 05, 18:54

Was meinst du mit "Die Seuerung hört ab und zu auf"?

teufelswerk
Posts: 4
Joined: Mon, 16. May 05, 11:09

Post by teufelswerk » Sun, 22. May 05, 18:56

ich drück nach oben um etwa 2° nach unten zu fliegen und das ding macht ne halbe drehung(180°)

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Sun, 22. May 05, 19:41

Ja des is so, ich habe des ja auf nem windows 98er gespielt, da ging des tadellos, aber als ich es auf n xp installieren wollte da konnte ich die installierund überhauptnet starten, des wurde wohl nicht für nächse generationen der pc´s gedacht... :P :heuldoch:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 22. May 05, 19:47

Hatte ich auch mal.Ist bei X-Tension auch so.
Ich habe einfach ein paar häkchen gemacht und schon hats funktioniert.
Leider ist X-Btf nicht mehr drauf (FORMAT C: ) und ich weiß net mehr wo ich die reingepackt hab. :(

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 23. May 05, 12:06

Hm, genau das gleich Prob hatte ich mit X-BtF auch, als ich es mir mal auf XP draufhaun wollte. Mit 98 hat alles geklappt, aber bei XP gings einfach nich, weil da so elendig fette Grafikfehler kamen. Ich habs auch nich weg gekriegt, war mir dann aber auch egal, weil dann X2 raus kam.

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Mon, 23. May 05, 12:10

Ich glaube das da bei der Readmedatei auch steht Risiko: es Könnte passieren das Sie das Spiel nicht mehr deinstallieren können...(keine komplette Deinstalierung) :heuldoch:
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”