Boronen vs. Split

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Deleted User

Boronen vs. Split

Post by Deleted User » Fri, 3. Jun 05, 09:37

Hi,

nur eine frage was haben diese BJGS gegen boronen?
die haben nen guten M2 sind nett und hilfbereit. auserdem kann man in ihren gebieten gut piraten jagen .
soll heisen BJGS BUH BUH BUH BUH

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Fri, 3. Jun 05, 09:49

Siehe OT. :!:
Solche Threats sind :spam: und als solche zu behandeln.
*Klick bitte, danke*

EDIT: Oder ab ins OT damit.
Nächste mal in dem betreffenden Threat nachschauen bevor ein neuer aufgemacht wird.
Zu der Antwort zu dieser Frage: Gottes Wege sind unergründlich. :wink:
Last edited by the_real_one [ITF] on Fri, 3. Jun 05, 10:07, edited 1 time in total.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Boronen vs. Split

Post by Heiko M. » Fri, 3. Jun 05, 10:00

Progamer wrote: die haben nen guten M2 sind nett und hilfbereit.
damit hast du deine Frage selbst beantwortet.
Die sind sch**** freundlich und freuen sich auch noch, wenn se ausgelöscht werden.
Und wer sonen M6 wie die Boronen haben entwickelt, gehört sowieso grundsätzlich ausgerottet.

Möge die Dreiheiligkeit das boronische Fischfutter artgerecht zubereiten!
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 3. Jun 05, 10:10

Hey, ich hab eine Hydra und bereue den Kauf in keinster weise da ich das Teil nicht zum kämpfen gekauft habe (auf Sig zeig)

User avatar
Isegrim
Posts: 154
Joined: Sat, 10. Apr 04, 11:23
x4

Post by Isegrim » Fri, 3. Jun 05, 10:21

Mir bereitet es einfach nur Spaß, auch solche Posts zu lesen. Sind meistens echt lustig. Und wenn X-Online konmt, sind jedenfalls schon mal zwei Clans gegründet
Mädchen bleib allein und halt nicht an,
traue keinem fremden Mann.
Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.
Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann.
Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!

blueshadow
Posts: 1326
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by blueshadow » Fri, 3. Jun 05, 10:28

Bitte dieses Thema hier oder hier weiterdiskutieren, danke.


*Klick*

Locked

Return to “X Trilogie Universum”