BPH Piloten starten nicht, was mach ich falsch?
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BPH Piloten starten nicht, was mach ich falsch?
Hi, ich habe in einen Octopus die BPH SW eingebaut, Homebase zugewiesen und Handel BPH ausgewählt. Geld ist in der Station, Preis für EZ einkauf 23, 2 Sprünge. Piloten Name seh ich auch.
upgrades:
Handelserweiterung
Handel mk1
handel mk2
navigation mk1
kampf mk1
kampf mk2
spezial mk1
BPH erweiterung mk1
In der Besitzanzeige wechselt sich die Anzeige 'BPH Erweiterung' und 'Zurück zur Heimatbasis Siliziummine' alle 2 sec ab, aber starten tun er nicht
Tom
Flugzeit zählt auch hoch, obwohl auf Station gelandet
Ich bin am verzweifeln, wär schön wenn mir jemand nen tip geben könnte
achja org. Vers 1.4 keine updates
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Re: BPH Piloten starten nicht, was mach ich falsch?
könnte sein, dass die einkaufspreise der jeweiligen fabrik zu niedrig eingestellt sind; oder es sind keine resourcen vorhanden!Tom64 wrote:Hi, ich habe in einen Octopus die BPH SW eingebaut, Homebase zugewiesen und Handel BPH ausgewählt. Geld ist in der Station, Preis für EZ einkauf 23, 2 Sprünge. Piloten Name seh ich auch.
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Tom
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oder es sind feinde in der nähe; dann starten sie manchmal auch nicht!
Now..., young skywalker: witness the firepower of this fully armed and operational battlestation!
Your few skills have no match to the power of the dark side!
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Du solltest dir überlegen ein anderes Schiff mit mehr Frachtraum zu verwenden.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
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Nagut dafür eignet sich das natürlich gut.
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If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
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- the_real_one [ITF]
- Posts: 799
- Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
ähh wie wäre es mit einem TS. Da kriegt man ein paar hundert mehr rein, als nur mit einem M5 eine EZ von A nach B zu bringen ROFL
Ich meine ja nur damit, dass ein M5 nicht unbedingt dazu geeignet ist zu handeln, sicherlich schnell aber sonst.
Ich glaube der Pilot wird auch nach Gewinn befördert nicht nach absolvierten Weg bzw. Anzahl der Flüge oder hab ich mich verhört.
Wenn nicht ist der TS eindeutig die bessere Wahl.
Wenn du aber noch am Anfang steckst und du dir eine Fehlinvestition mit dem Boron M5 geleistet hast, kauf dir lieber das nächste mal ein Paranid M5 und transportiere Personen. Das bringt mehr Geld ein.
Ich meine ja nur damit, dass ein M5 nicht unbedingt dazu geeignet ist zu handeln, sicherlich schnell aber sonst.
Ich glaube der Pilot wird auch nach Gewinn befördert nicht nach absolvierten Weg bzw. Anzahl der Flüge oder hab ich mich verhört.
Wenn nicht ist der TS eindeutig die bessere Wahl.
Wenn du aber noch am Anfang steckst und du dir eine Fehlinvestition mit dem Boron M5 geleistet hast, kauf dir lieber das nächste mal ein Paranid M5 und transportiere Personen. Das bringt mehr Geld ein.
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
werden zu narben.
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- the_real_one [ITF]
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- Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
Nun ja dann. War jetzt bei der MK3 und da dachte ich auch die BPH macht das so, nun ja dann mal schnell mit dem Handel. Ist aber trotzdem blöd eine Fracht von einer Handvoll Einheiten zu transportieren, man müsste vielleicht ein Verhältnis zwischen Umsatz und Flügen bilden, ich meine beide Faktoren einbeziehen. Da könnte sich dann jeder selber raussuchen obs schnell oder mit mehr Profit gehen soll.
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sie erinnern nur...
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Na auf die Art mit dem M5 am Anfang bekommt man ja beides. Erst kommt man schnell (durch wenig Laderaum) auf einen hohen LEvel der deutlich mehr Profit abwirft (durch mehr Erfahrung).
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
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