NEWS: Nur für kurze Zeit! X2 PORTUGIESISCH oder X2 SPANISCH

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5073
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

NEWS: Nur für kurze Zeit! X2 PORTUGIESISCH oder X2 SPANISCH

Post by BurnIt! » Wed, 8. Jun 05, 13:58

Nur für sehr kurze Zeit haben wir X²: Die Bedrohung in den folgenden Sprachen in unserem Online Shop.

X²: Die Bedrohung PORTUGIESISCH (PlayGames)
Format: CD-Rom
Text: Portugiesisch
Sprache: Englisch

X²: Die Bedrohung SPANISCH (LudisGames)
Format: DVD-Rom
Text: Spanisch (Castellano)
Sprache: Spanisch (Castellano)

Unsere Vorräte sind extrem begrenzt, wer also eine spanische oder portugiesische Version möchte, sollte sich beeilen!
Last edited by BurnIt! on Thu, 9. Jun 05, 00:14, edited 2 times in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 8. Jun 05, 19:28

Hm, bei denen ist das so günstig :D
Aber egal, die sprachen kann ich eh nicht :wink:

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Wed, 8. Jun 05, 19:34

Naja ich kann die Sprachen zwar auch net, leider gibt es auch keine neuen Covers, nach dem ich mich mal erkundigt hätte.. also bleibt es bei den 4 Covers die ich habe, wobei 2 davon auch CD's und Handbücher beinhalten :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Drache257
Posts: 721
Joined: Sun, 12. Sep 04, 14:32
x4

Post by Drache257 » Wed, 8. Jun 05, 22:47

X2 auf spanisch oder portugiesisch: Da muss man sehr schnell handeln und die Zwischen Sequencen kommen mit dem Ton gar nicht mehr mit da die Gewohnheit der Süd Europäer so schnell zu sprechen ist. Aber ich find s gut :lol:



Posten oder nicht posten. Das ist die Frage

Übrigens: Den Cover finde ich echt gut. Ich will s auch

Deleted User

Re: NEWS: Nur für kurze Zeit! X2 PORTUGIESISCH oder X2 SPANI

Post by Deleted User » Wed, 8. Jun 05, 22:53

BurnIt! wrote:Unsere Vorräte sind extrem begrenzt, wer also eine spanische oder protugiesische Version möchte, sollte sich beeilen!
Sorry aber ich hab mich fast bepisst als ich das gelesen habe...

Andere Frage. Gibts von dem spanischem Cover ein Wallpaper? Wenn ja wäre ich dankbar für einen Link :wink:

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Thu, 9. Jun 05, 02:17

hmmm, wer will die blos kaufen :? :? :gruebel: :gruebel:
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Heiko M.
Posts: 754
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Heiko M. » Thu, 9. Jun 05, 07:25

KönigsTiger wrote:hmmm, wer will die blos kaufen :? :? :gruebel: :gruebel:
Spanier und Portugiesen? *mal rät*
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen. (Marcel Proust)

Diamonddragon
Posts: 1957
Joined: Sat, 7. Feb 04, 20:26
x3tc

Post by Diamonddragon » Thu, 9. Jun 05, 07:34

Ja, aber wer von uns denn bitte. ISt zwar interessant zu wissen aber trotzdem.
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Nemesis89
Posts: 5
Joined: Tue, 21. Dec 04, 20:06
x3tc

Post by Nemesis89 » Thu, 9. Jun 05, 09:10

:lol: X2 in dem man kein einziges Wort versteht, dass muss man sich umbedingt zulegen :) . Mal ne Frage an Egosoft wie kommt man auf die Idee das in einem deutschen Forum zu posten??!!

User avatar
Arsaneus
Posts: 2894
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Thu, 9. Jun 05, 10:00

Wieson Nicht? Ich kenne viele die Portu oder Spanisch sprechen, aber in der Schweiz wohnen und auch ein wenig oder gut Deutsch reden. Die hätten aber dennoch mehr interesse an "ihrer" Sprache. Ist also überhaupt nicht verkehrt. In meinem Fall wäre das Spanisch. Aber da ich doch besser Deutsch und Englisch als Spanisch spreche/verstehe muss ich wohl hier passen :) auch wenn ichs verstehen würde.

Nemesis89
Posts: 5
Joined: Tue, 21. Dec 04, 20:06
x3tc

Post by Nemesis89 » Thu, 9. Jun 05, 14:07

@ Arsaneus es gibt auch ein spanisches Forum! :wink: [/quote]

KönigsTiger
Posts: 604
Joined: Fri, 5. Mar 04, 17:25
x3tc

Post by KönigsTiger » Thu, 9. Jun 05, 17:14

Heiko M. wrote:
KönigsTiger wrote:hmmm, wer will die blos kaufen :? :? :gruebel: :gruebel:
Spanier und Portugiesen? *mal rät*
aha, dann sag mir mal, was das dann im deutschen forum dann zu suchen hat.

und @nemesis89, du hast es erfast,es giebt ein spanisches forum.... (mehr brauch ich da jetzt nix mehr dazu sagen)

aber es ist schön, das ihr uns daran errinert, das es solche spiele auch in anderen sprachen giebt... :lol:
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"

Deleted User

Post by Deleted User » Thu, 9. Jun 05, 18:20

ich frage mich eher, warum die portugiesische Version auf CD, und die spanische version auf DVD ist. :?

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11838
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Portugiesen sind auch Leute!?

Post by Ketraar » Wed, 15. Jun 05, 15:27

Hallo Leute!

Komisch oder nicht, ich bin Portugiese, wohne in Portugal und habe die deutsche version von ALLEN x-spielen (inkl. patches usw.). Weil es die hier bisher nicht gab, musste ich sie von bekannten, aus der Schweiz "importieren".
da die Gewohnheit der Süd Europäer so schnell zu sprechen ist.
Ver dir das erzählt hat, hat dich reingelegt.
Ich kenne viele die Portu oder Spanisch sprechen, aber in der Schweiz wohnen und auch ein wenig oder gut Deutsch reden
Ich hab in diesem forum sachen gelesen (rechtschreibung und so) dass muss von portugiesen, spanier, oder sonst so leute die aus einem anderen Planeten stammen. (Ironie) Beispiel: "europäer" ist ein adjektiv oder "wie-Wort", wird also KLEIN geschrieben.

Gruss an an alle minderheiten. ( Ok den anderen auch)

Macht weiter so!
Image

Tainos
Posts: 539
Joined: Fri, 16. Jul 04, 09:06
x3

Post by Tainos » Thu, 16. Jun 05, 13:03

Das wäre mir neu. Der Europäer bzw. europäisch

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11838
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Thu, 16. Jun 05, 16:36

Mein fehler! Ändert aber am Sinn nichts. Dauernd muss ich hier lesen wie neulinge von den "Profis" runtergemacht werden, jetzt werden auch noch meine Landsleute "etikettiert" weil einer ´ne Sendung über die "Iberos" im Rundfunk gesehen oder gehört hatt.
Das wollte ich einfach mal gesagt haben, und somit ist es meinerseits, dann auch schon wieder erledigt.

Grüsse an alle und ein heiteres X2
Image

Mower
Posts: 515
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Mower » Thu, 16. Jun 05, 16:45

Die Angst bringt einen um, ist sie sehr groß, bringt man lieber das unbekannte um statt sich nur davor zu fürchten ....

oder sich mal schlau zu machen was wirklich sache ist.

alle österreicher sind böse weil einer mal deutschland vorstehen durfte ....

und was es sonst noch für urteile gibt die wohl dazu dienen das eigene selbstwertgefühl zu steigern, indem man auf andere drauftritt ....

P.S.: zuviel psychologie die letzte zeit.
Kopierschutz der ehrliche Käufer quält, schützt investitionen nicht wirklich.

Nemesis89
Posts: 5
Joined: Tue, 21. Dec 04, 20:06
x3tc

Post by Nemesis89 » Thu, 16. Jun 05, 17:08

1. Wer Andere "ettiketiert", weil ein Verrückter Österreicher in den Jahren von 1939 bis 1945 gemeint hat, dass jemand weniger Wert ist, wegen seiner politischen Meinung oder seiner religiösen Gesinnung, sollte sich auf tiefste schämen und sich aus diesem Forum verziehen. Und außerdem ist es doch egal ob in einem Post grammatikalische Fehler sind oder nicht, wir sind ja schließlich nicht im Rechtschreibclup einer Universität!!!!!

2. Was hat das bitte noch mit dem Spiel zu tun?! Stimmt, gar nichts. Das ist ja schließlich ein Forum für X3 und nicht ein Lester- und Diskrimnierforum.

Naja anyway freu mich trotzdem schon auf das fertige Spiel :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”