Lotto!?!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
The Trader
Posts: 21
Joined: Sun, 5. Sep 04, 15:02
x3tc

Lotto!?!?

Post by The Trader » Sun, 12. Jun 05, 15:51

moin moin,

weiß einer von euch wie hoch die chancen auf einen lotterie gewinn sind. es ist total krank. man kauft sich zich billionen lose (ein bisschen übertrieben) und gewinnt nicht mal einen credit. das is doch doof. :( :'(

kann mir einer helfen? oder hat einer von euch schon mal was gewonnen?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


mfg
The Trader
Die Trader GmbH & coKG Corp. wartet nur auf ihren großen Auftritt in X-OU *träum von X-OU*
(um alle Neulinge beim Credits scheffeln zu unterstützen und Bösewichte zu verhauen :D)

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Sun, 12. Jun 05, 15:58

Hmmm, daran hatte ich schon mindesten 1 mille verzockt, und Zitat : NICHT!
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sun, 12. Jun 05, 17:36

Es ist möglich. Nur ist die Warscheinlichkeit fast genau so niedrig wie beim echten Lotto. Und da was zu gewinnen, muss man schon echt Glück haben. :wink: Natürlich habe ich es auch noch nicht geschaft.

Mfg
Cayman

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sun, 12. Jun 05, 17:39

Meines Wissens hat das noch keiner geschafft! Jedenfalls hat keiner jemals den Jackpot geknackt. Ist wohl nur ein Feature um dem Spieler ne Möglichkeit so geben sein Geld loszuwerden.

PS: Wenn ich mich nicht Irre gab es da schon n Thread zu oder?
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

User avatar
Khaakalptraum
Posts: 1739
Joined: Sun, 27. Feb 05, 17:32
x2

Post by Khaakalptraum » Sun, 12. Jun 05, 18:38

da gabs schon jede Menge threads dazu, in einem hat man sogar ausgerrechnet welche zahlen man nehmen muss, damit man gewinnt. ich glaub, der Erfolg blieb aus.
Gewalt ist keine Lösung... aber ein gutes Argument!

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sun, 12. Jun 05, 18:42

Khaakalptraum wrote:da gabs schon jede Menge threads dazu, in einem hat man sogar ausgerrechnet welche zahlen man nehmen muss, damit man gewinnt. ich glaub, der Erfolg blieb aus.
Den kenne ich noch gar nicht. :o
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 12. Jun 05, 18:43

XGamer wrote:Meines Wissens hat das noch keiner geschafft! Jedenfalls hat keiner jemals den Jackpot geknackt. Ist wohl nur ein Feature um dem Spieler ne Möglichkeit so geben sein Geld loszuwerden.

PS: Wenn ich mich nicht Irre gab es da schon n Thread zu oder?
Jackpot knacken ist nicht möglich aber ich hab schon Berichte gelesen wo mehrere Millionen gewonnen wurden aber ist die Warscheinlichkeit wie gesacht sehr gering.

User avatar
Space [ABK]
Posts: 1432
Joined: Mon, 16. May 05, 22:34
x3

Post by Space [ABK] » Sun, 12. Jun 05, 18:46

Hmm, ein paar mille. ?? :( :evil:

Der Jakpot enthält ein paar milliarden :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.

XGamer
Posts: 2355
Joined: Sun, 25. Apr 04, 19:09
x4

Post by XGamer » Sun, 12. Jun 05, 18:47

Hmm. Ich hab bislang nur was von einigen 100 Credits gelesen.
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.

Deleted User

Re: Lotto!?!?

Post by Deleted User » Sun, 12. Jun 05, 20:51

The Trader wrote:moin moin,

weiß einer von euch wie hoch die chancen auf einen lotterie gewinn sind. es ist total krank. man kauft sich zich billionen lose (ein bisschen übertrieben) und gewinnt nicht mal einen credit. das is doch doof. :( :'(

kann mir einer helfen? oder hat einer von euch schon mal was gewonnen?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


mfg
The Trader
Eine suchfuktion ist nicht schlecht in einem Forum :roll: .
Das habe ich mir von MacGyver8472 sagen lassen :D

LordZsar1
Posts: 630
Joined: Mon, 6. Jun 05, 14:25
x3tc

Post by LordZsar1 » Mon, 13. Jun 05, 15:08

Ich las in einem anderen Beitrag, dass das maximale Barvermögen des Spielers bei 2.000.000.000 Credits läge.
Damit würden solch überzogene Gewinne wie 97.688.374.299 Credits überhaupt nicht möglich sein.
Wozu dann aber der Statistikeintrag "Jackpots geknackt" (oder ähnlich - habe nicht darauf geachtet - überzeugter Glücksspielgegner)?
Nur um den Spieler zu täuschen?

User avatar
the_real_one [ITF]
Posts: 799
Joined: Mon, 7. Mar 05, 09:55
x3

Post by the_real_one [ITF] » Mon, 13. Jun 05, 15:18

Idee von Deepstar:
Nicht wenn du die 98Mill. auf 10000 Fabriken verteilst.
*g*
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))

woole
Posts: 193
Joined: Thu, 15. Apr 04, 14:31
x2

Post by woole » Mon, 13. Jun 05, 17:30

ich weiss net mehr wieviel lose ich gekauft habe...alle erdenklichen strukturen der mathematik drauf angewendet (ich kann nur net sehr vile erdenken :lol: ).

aber denke auch die möglichkeit ist wie beim normalen lotte
also sowas um 1: 13.980.863 (die letzen 6 zahlen weiss ich net mehr so genau, aber irgendwas mit 1:13.000.000)
What is democracy?

Got something to do with young man killing each other.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”