AEGIS Waffensystem

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
zehnerpack
Posts: 25
Joined: Thu, 10. Feb 05, 14:11
x3

AEGIS Waffensystem

Post by zehnerpack » Fri, 17. Jun 05, 13:05

Hallo liebe Leute,

auch auf die Gefahr hin, daß meine Frage schon angefragt wurde - hab aber nix über die Suchfunktion finden können oder bin zu blöd - weis jemand näheres übers AEGIS Waffensystem zu berichten, außer der Erwähnung und kurzen Beschreibung im Bonuspaket von Egosoft?

Funktion, Kosten, Wo zu bekommen, Wirkung, Bedienung, was zu beachten?

Wenn ich den FAQ-Link übers AEGIS benutzen will, bekomme ich nämlich immer "You are not authorized to view this page" .

Über eine kurze Info würde ich mich freuen, tsenks!

Es grüsst und wünscht ein schönes WE

zehnerpack

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Fri, 17. Jun 05, 13:27

[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Fri, 17. Jun 05, 13:31

Hallo,

hast du die Liesmich- Datei die unter Start-->Programme-->X2 Bonuserweiterungen gelesen, dort ist eigentlich eine Beschreibung aller signierten Scripte vorhanden.

User avatar
zehnerpack
Posts: 25
Joined: Thu, 10. Feb 05, 14:11
x3

Post by zehnerpack » Sat, 18. Jun 05, 07:39

Hallo Andreas K,
hm, bin ich grad bei - kurze Vorgeschichte: Ich wunderte mich immer über das Vorhandensein von Tuningkit, BPH-Erweiterung, Stationsmanagement usw., allerdings war das AEGIS nicht zu finden. Und das hat mich verwirrt.
Dachte schon, das Spiel ist defekt.

Ich hatte oben genannte Erweiterung irgendiwe schon mal per Einzelskript installiert und jetzt nochmal das Egosoft-All-In-One-Paket INKL. AEGIS => dieAEGIS Readme, die Du meinst, ist bestens zu lesen!

Danke Dir, schönes WE und gute Profite in X2,

Gruss von zehnerpack

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”