GEPW Schmiede bauen!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

GEPW Schmiede bauen!?

Post by Deleted User » Fri, 4. Jul 03, 14:17

Hi! Hab schon wieder eine Frage. Weiß jemand in welchem Sektor man bei der Schiffswerft eine GEPW Schmiede kaufen kann?

User avatar
Marco H.
Posts: 1087
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Marco H. » Fri, 4. Jul 03, 14:19

In X-BtF: Argon Prime
In XT: Familienstolz und Omycron Lyrae
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 4. Jul 03, 14:51

In den zwei Sektoren von X-tension kann man bloss die BEPW Schmiede kaufen aber ich will die GEPW Schmiede.

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Fri, 4. Jul 03, 14:56

Die GEPW-SChmiede findest du bei den Split-Schiffswerften,soweit ich mich erinnern kann.

Produktionszeit eines GEPW: keine ahnung,ich glaube,6 Std pro Stück

Rei

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 4. Jul 03, 15:00

Ich war schon in zwei Split Schiffswerften aber es gab bei beiden nur die BEPW Schmieden. Haben die Split noch eine dritte Schiffswerft?

User avatar
Sandhase[ESS]
Posts: 2642
Joined: Sun, 4. May 03, 13:55
xr

Post by Sandhase[ESS] » Fri, 4. Jul 03, 15:03

schau mL IN FAMILIE NIY; DA KANNSTE DIE gepw SCHMIEDE KAUFEN

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Fri, 4. Jul 03, 15:06

Schau mal ganz im osten nach,im Sektor "Familie Nye"

Wenn du aber keinen TL mit Jumpantrieb hast,und die Fab im Westen aufbauen willst,wird es scher sein,den TL durch den Xenonsektor zu bekommen.

Rei

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Thu, 10. Jul 03, 22:31

ReiAyanami[STI] wrote:Schau mal ganz im osten nach,im Sektor "Familie Nye"

Wenn du aber keinen TL mit Jumpantrieb hast,und die Fab im Westen aufbauen willst,wird es scher sein,den TL durch den Xenonsektor zu bekommen.

Rei
Du mußt nur deinem Tl den Marschbefehl geben und dann mit einem schnellen Schiff z.B. "Pegasus" die Xenon ablenken.
Drei, vier Schüsse auf die Xenon-Werft und das ganze Xenon-Geschwader hängt dir am Haken :)
Dein Tl kann dann in "Ruhe" durchfliegen.

Gruß Burneyx :wink:

Rei Ayanami
Posts: 3333
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Rei Ayanami » Thu, 10. Jul 03, 22:41

Burneyx wrote:Du mußt nur deinem Tl den Marschbefehl geben und dann mit einem schnellen Schiff z.B. "Pegasus" die Xenon ablenken.
Drei, vier Schüsse auf die Xenon-Werft und das ganze Xenon-Geschwader hängt dir am Haken :)
Dein Tl kann dann in "Ruhe" durchfliegen.
Hab ich ein paarmal gemacht,auch in der Perseusmission,wo man Mel und TL durch den Sektor eskortieren muss....

Ab und an haben ein paar Xenon einen "geistesblitz" und greifen lieber den TL an,anstatt mir hinterherzufliegen....

vor allem,wenn die verteidigungsschiffe des CPU-TL so schlau sind,und sich in die schlacht einmischen wollen....

Rei

Burneyx
Posts: 938
Joined: Thu, 6. Mar 03, 13:20
x4

Post by Burneyx » Thu, 10. Jul 03, 23:13

ReiAyanami[STI] wrote: Hab ich ein paarmal gemacht,auch in der Perseusmission,wo man Mel und TL durch den Sektor eskortieren muss....

Ab und an haben ein paar Xenon einen "geistesblitz" und greifen lieber den TL an,anstatt mir hinterherzufliegen....

vor allem,wenn die verteidigungsschiffe des CPU-TL so schlau sind,und sich in die schlacht einmischen wollen....

Rei
Aber Spaß machts trotzdem :D

Und zur Not "load savegame" and "retry"

Gruß Burneyx :wink:

User avatar
LostSoul
Posts: 1232
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by LostSoul » Fri, 11. Jul 03, 08:47

Burneyx wrote: Aber Spaß machts trotzdem :D

Und zur Not "load savegame" and "retry"

Gruß Burneyx :wink:
Wär Klasse, wenn die Bergungs-Versicherungsgesellschaft wie in Strike Commander irgendwann sagen würde, "Es tut uns leid, aber wir sind nicht mehr gewillt, die durch Sie verursachten Kosten zu tragen. Deshalb werden wir in Zukunft verlorengegangene Schiff nur durch Schiffe der M5-Klasse ersetzen..."
:paranid: Unheilige Kreaturen, ihr habt die heiligen Worte von Hochwürden LostmancketSoulsat empfangen. Verbeugt Euch in Ehrfurcht! :paranid:

q111
Posts: 780
Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32
x4

Post by q111 » Fri, 11. Jul 03, 22:49

LostSoul wrote:
Burneyx wrote: Aber Spaß machts trotzdem :D

Und zur Not "load savegame" and "retry"

Gruß Burneyx :wink:
Wär Klasse, wenn die Bergungs-Versicherungsgesellschaft wie in Strike Commander irgendwann sagen würde, "Es tut uns leid, aber wir sind nicht mehr gewillt, die durch Sie verursachten Kosten zu tragen. Deshalb werden wir in Zukunft verlorengegangene Schiff nur durch Schiffe der M5-Klasse ersetzen..."
Selbst dann würde sie verdammt viel zahlen müssen :mrgreen:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”