Rangverlust wenn KI kämpft und wenn SINZA läuft ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
StarCo
Posts: 39
Joined: Sat, 25. Sep 04, 14:19
x4

Rangverlust wenn KI kämpft und wenn SINZA läuft ?

Post by StarCo » Sun, 10. Jul 05, 19:40

Kann es sein das man an Rang verliert wenn man ein KI Schiff für sich kämpfen hat ?

Ich habe eine Argon M6 in "Schwarze Sonne" Kreisen ... und habe das gefühl das ich ständig rangabzug bekomme

zudem musste ich heute feststellen das wenn man mehrere stunden nicht da ist und den SINZA modus eingeschaltet hat der Rang extrem abfällt....


kann das einer mit dem kampfrang bestätigen oder wiederlegen ?

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 10. Jul 05, 19:49

Der 1000ste Thresd dieser Art

Schau mal in die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]

dort bekommst du zu diesem Thema zig Einträge.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 10. Jul 05, 19:51

Das kann nicht nur sein sondern ist so. Es ist hinlänglich bekannt das nichtstun den Rang sinken lässt. SINZA beschleunigt das ganze noch und KI Schiffe tragen absolut nichts zu deinem Kampfrang bei.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 10. Jul 05, 20:06

MacGyver8472 wrote:....und KI Schiffe tragen absolut nichts zu deinem Kampfrang bei.
Doch - sie koste dich Rangpunkte wenn sie Völkerschiffe zerlegen.

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 10. Jul 05, 20:07

Ich hab zwar Kampfrang geschrieben aber naja. Sie tragen nichts positives bei. Besser?

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”