SVP vs. BPH

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
terra.
Posts: 67
Joined: Sun, 10. Jul 05, 16:28
x2

SVP vs. BPH

Post by terra. » Wed, 13. Jul 05, 12:52

Hallo zusammen,

vorweg: ich bin ein Newbie.

Zu meinem Problem. Ich habe eine 25 MW Schield Schmiede in den Erzgürtel (ganze Geschichte hier: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... c&start=45)
geballert habe. Habe mitlerweile erfahren - keine gute Idee. Wie dem auch sei. Ich habe diese EPH Handelserweiterunge bei den Boronen gekauft und auf nen Merkur gepackt. So weit so gut.
Aber der Meister fliegt nie von der Station weg. Zunächst dachte ich es liegt an den 3 Khaak Clustern die da ein auf dicke Hose machen, aber nach dem ich endlich mein Zentaur hatte und der da mal so richtig aufgeräumt hat, ist das nichts mehr von denen zu sehn. :D

So der Kollege "Händler" macht sich trotzdem nicht vom Acker. Ok im Readme steht das er noch seinen Kaffee austrinkt, aber so langesam kann man gar nicht trinken Wink.
Wie dem auch sei. Die Station lasse ich mit dem SVP Deluxe Gedönse verwalten. Kann es damit zusammenhängen? Ich habe nämlich den verdacht, das die Einkaufspreise welche die SVP setzt so niedrig sind das die Waren gar nicht zu bekommen sind...?

Meiki
Posts: 429
Joined: Thu, 21. Aug 03, 22:00
x3

Post by Meiki » Wed, 13. Jul 05, 21:49

da hast du wohl schon die lösung des probs!

checke mal die preise der ressourcen deiner fabrik?

wähle die station und drücke "d" , dann siehst du wie viel sprünge deine frachter fleigen müssen um die ressourcen zu bekommen, guck mal ob die zahl nicht zu hoch ist und stellle gegebenenfalls den preis rauf!

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”