Suche den Xenon M0!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Larsi
Posts: 61
Joined: Sun, 5. Jun 05, 19:56
x3

Suche den Xenon M0!

Post by Larsi » Sat, 16. Jul 05, 14:28

Hi,
ich suche den M0 der Xenon.

Im Topic mit "Übersicht aller Mods und Scripts" funktioniert der Link nicht.

Wollte den unbedingt bei mir im Spiel haben....sozusagen als Gegenpart zu Thalons Flaggschiff und der Minotaurus (sind ja beides M0)

(Ich frag mich im Moment nur wo der schiffsmäßige Unterschied der Minotaurus (38 GPIKs) zu Thalons Flaggschiff liegt....irgendwie ähnlich.....)


Aber zurück zum Thema: wäre nett, wenn ich irgendwoher den Xenon bekommen könnte!

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 16. Jul 05, 14:46

Selber bauen. Hier schwirrt ein Thread rum wo alles von A-Z beschrieben wird. Alles nötige bringt X2 schon mit. Man muss es nur zusammenbauen und in deine jetzt ausgewählte Mod einfügen.

Ausserdem war diese MOD sowieso verbugt das der Schiffsrumpf zu klein war und darum Triebwerke, Brücke usw "in der Luft" schwebten.

Puma 333
Posts: 222
Joined: Mon, 16. Aug 04, 02:41
x2

Post by Puma 333 » Sat, 16. Jul 05, 14:53

Sieht bestimm tlustig aus :lol:
In Work ._.

User avatar
Earthpilot
Posts: 917
Joined: Sun, 23. Feb 03, 19:43
x3tc

Post by Earthpilot » Sat, 16. Jul 05, 19:14

Hier der Link zum Thread über das eigene Xenon MO:

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtop ... highlight=

Fightcrawler
Posts: 12
Joined: Mon, 29. Aug 05, 09:40
x2

Xenon MO X-btf

Post by Fightcrawler » Fri, 2. Sep 05, 11:40

Das M0 der Xenon ist in einem Sektor den man von Thuruks Bart aus schnell erreichen kann. Von Thuruks Bart aus durch das Südtor und dann von da aus durch das Westtor und schon bist du in dem Sektor mit dem Xenon M0. :D

User avatar
MODIFIED
Posts: 1365
Joined: Tue, 30. Mar 04, 00:15
x3

Post by MODIFIED » Fri, 2. Sep 05, 12:10

Jo. Bei X-BTF aber nicht bei X2.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”