Hülle reparieren ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
hawkspirit
Posts: 2
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Hülle reparieren ?

Post by hawkspirit » Tue, 19. Jul 05, 10:43

Hallo,

sicherlich gibt es dazu schon hunderte von Threads. Aber ohne Suchfunktion kann man sie bei über 250 Seiten nicht mehr finden.
Ich habe jetzt nach der zweiten Mission von Elena Kho einen beschädigten Argon Merkur geschenkt bekommen. Das Teil hat nur 5% Hülle und müsste dringend repariert werden.
Ich bin schon mit Sprungantrieb den Piraten entkommen und habe es in Argon Prime schon im Ausrüstungsdock, in der Schiffswerft etc. versucht.
Nirgendwo habe ich die Option "Hülle reparieren" gefunden :( .
Im Handbuch steht auch kein wort davon :( . Wie kann ich das Schiff reparieren.
Ich plane eine Karriere als Händler/Großindustrieller und für meine Zwecke ist der Merkur ein guter Anfang weil er zwar grottenlangsam ist dafür aber endlos Laderaum besitzt.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 19. Jul 05, 10:49

Einfach den Merkur zur nächsten Schiffswerft der zum nächsten Raumpier schicken.

Das Reparieren geht in etwa so, wie das kaufen von Waren. Wenn dein Merkur angedockt ist, erscheint er bei "Mit Station handeln" ganz oben auf der Liste. Dort dann einfach die Prozentzahl der Hülle wieder erhöhen und dann Enter.

PS: Wenn der lderaum eine höhere Priorität als die Geschwindigkeit besitzt, dann rate ich dir zum Boron Delphin:
Geschwindigkeit: 120 m/s
Laderaum: 3000 Einheiten
Last edited by Deleted User on Tue, 19. Jul 05, 10:55, edited 3 times in total.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 19. Jul 05, 10:51

1. docke an beliebige Schiffswerft oder Raumpier
2. Gehe in das Kaufmenü (Taste <d>)
3. ganz oben kann das Schiff repariert werden

User avatar
Zen90
Posts: 371
Joined: Sun, 16. Jan 05, 22:07
x4

Post by Zen90 » Tue, 19. Jul 05, 15:06

MacGyver8472 wrote:1. docke an beliebige Schiffswerft oder Raumpier
2. Gehe in das Kaufmenü (Taste <d>)
3. ganz oben kann das Schiff repariert werden
jepp

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”