Schubregler führt Eigenleben

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tedy
Posts: 2
Joined: Mon, 18. Jul 05, 20:13
x2

Schubregler führt Eigenleben

Post by Tedy » Tue, 19. Jul 05, 13:13

^^ Genau so isses. Wenn ich per AP fliege, ist es ja egal, aber bei'm "Handlanden", wenn's schnell gehen muss, ist es manchmal echt schei*e. Ich will mit ca. 90 reinfliegen (wegen begrenzung bis 120 oder so) und der Schubregler springt auf 150 oder so. Biss ich das merke, bin ich schon fast drin und bekomm das Schiff nicht mehr abgebremst. Ich hab einen Joystick mit schubregler, aber ich hab eingestellt, den nicht zu benutzen, gibts da irgendein Patch oder bin ich einzelfall?

Boromir
Posts: 1062
Joined: Sat, 3. Jan 04, 23:22
x3tc

Post by Boromir » Tue, 19. Jul 05, 14:21

Komisch! War zwar bei mir auch mal so. Aber wenn du in den Optionen den Joystick-Schubregler deaktivierst hast, sollte es eigentlich funktionieren.
Ich hab dann die Geschwindigkeit mit Tastatur geregelt und das hat eigentlich ohne Probleme geklappt.

Gordon-Freemann
Posts: 83
Joined: Tue, 19. Jul 05, 14:06
x3

Post by Gordon-Freemann » Tue, 19. Jul 05, 14:31

Mach doch mal ne auto rekalibirirung des Joistiks in sistemsteuerung> hardwer und dan sit schon wo es weiter get ( bei mier hat auch mal der jostik ferükt gespild habs aber so in ordnug gekrigt)!!!

Mfg Gordon-Freemann

Tedy
Posts: 2
Joined: Mon, 18. Jul 05, 20:13
x2

Post by Tedy » Tue, 19. Jul 05, 15:53

alles klar, ich versuchs mal
Keep on Jammin'

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”