Kann man den Goner Rang verbessern oder nicht?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Commander SAMU
Posts: 410
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Kann man den Goner Rang verbessern oder nicht?

Post by Commander SAMU » Sat, 13. Aug 05, 12:16

Erstens: Bin zur zeit Angesehener Freund 24% bei den Gonern, obwohl hier einige schreiben, dass man Prediger sein müsste nachdem man die hauptmission durchgespielt hat. Was hab ich da falsch gemacht?
Zweitens: Einige schreiben durch den Kauf von Sprungantrieben und Transportern ist es möglich den rang zu verbessern, andere behaupten wiederum das Gegenteil. ich möchte nun Klarheit! Ist es möglich oder nicht?
Image

Hellhound.
Posts: 3539
Joined: Fri, 13. Feb 04, 12:00
x3

Post by Hellhound. » Sat, 13. Aug 05, 12:20

Ja, durch den Kauf ihrer paar Produkte ist es möglich den Rang zu verbessern. Und im Laufe der Storys auch. Aber direkt wie bei den Völkern kann man den nicht verbessern.

User avatar
Trekkie
Posts: 155
Joined: Tue, 26. Apr 05, 20:37
x3

Post by Trekkie » Sat, 13. Aug 05, 12:22

also nachdem ich die story durchgespielt hab, war ich bei den gonern prediger... keine ahnung was du anders gemacht hast...

könnte es sein dass du gelegentlich gonderschiffe angreifst? :D

das mit denm transproter und sprungantrieben ist vermutlich so , dass es dein rang verbessert weil du etwas gekauft hast, das würde aber bei jedem anderen produkt auch funktionieren :wink:

User avatar
Samuel Creshal
Posts: 17833
Joined: Sat, 6. Mar 04, 16:38
x3tc

Re: Kann man den Goner Rang verbessern oder nicht?

Post by Samuel Creshal » Sat, 13. Aug 05, 12:33

Commander SAMU [U²] wrote:Erstens: Bin zur zeit Angesehener Freund 24% bei den Gonern, obwohl hier einige schreiben, dass man Prediger sein müsste nachdem man die hauptmission durchgespielt hat. Was hab ich da falsch gemacht?
Die Gunner nicht sofort gerettet? :?

xBash
Posts: 44
Joined: Sun, 22. Aug 04, 13:49
x4

Post by xBash » Sat, 13. Aug 05, 12:59

Ich bin Prediger 6% seit ich das erste Mal bei denen was gekauft habe. Und seitdem hat sich das auch nie verändert. Dabei hab ich bestimmt schon 50 Antriebe gekauft und 5000 Bergungsversicherungen.

User avatar
DrKosy
Posts: 353
Joined: Sat, 17. Apr 04, 15:42
x3tc

Post by DrKosy » Sat, 13. Aug 05, 15:47

Schafft man die Gunner-Mission, ohne einen Freund anzuschießen, bekommt man nicht nur eine Belohnung von Elena, sondern auch einen höheren Goner Rang.
Das mit dem kaufen hab ich noch nicht nachgeprüft, weil ich nicht so viele Schiffe hab, die einen Sprungantrieb brauchen.
Allerdings behaupten auch einige, wenn man BB-Missionen im Tempel annimmt, dann steigt der Ruf. Ich kann mir das aber nicht vorstellen :?: :!:
"The weather is fine, the skysphere is colored rgb(0,0,1) and there's no bozo on it."
Nix verstanden? Dann schau mal auf meine Homepage: Der schreibende Physiker

User avatar
Commander SAMU
Posts: 410
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Commander SAMU » Sat, 13. Aug 05, 16:07

Oh, vielen Dank. Ich hatte tatsächlich die gunner nicht sofort gerettet. Deswegen war ich auch Prediger als ich das erste mal X2 durchgespielt habe, da hatte ich sie gleich gerettet.
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 14. Aug 05, 11:05

ich habe alle meine schiffe ca (70)mit Sprungantrieb und Transporter ausgestattet dazu viele Bergungsversicherung gekauft und bei mir steigt garnix :evil:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”