Merkwürdige Nachricht nach TP-mission

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
DaOldNewbie
Posts: 298
Joined: Mon, 13. Sep 04, 19:29
x3

Merkwürdige Nachricht nach TP-mission

Post by DaOldNewbie » Wed, 24. Aug 05, 20:00

hi piloten
Hab neulich von einer Piratenbasis einen Transportauftrag für n paar grimmig dreinschauende Freibeuter angenommen, die mal woanders einen drauf machen wollten."Kapert Euch doch eigene Schiffe"meinte ich erst, aber he...wo ich schonmalhierbin...
Das erste was mir auffiel, anfangs sollte ich in 13min die Leute irgendwo hin bringen...nach einigen min Flugzeit bekam ich die Nachricht: "Trödeln sie nicht rum, sie haben nur noch 13min zeit!" ehm,ja :o (dämliche piraten,können nicht mal rechnen :D )
Um den Thread nicht zu Spam-lastig zu machen, komm ich jetzt mal auf den Punkt! Nach Erreichen des Zielortes dann diese Nachricht von Sansi Ma :?

DerNetteZombie
Posts: 392
Joined: Fri, 23. Jan 04, 13:25
x3

Post by DerNetteZombie » Wed, 24. Aug 05, 20:04

hmm, da ist vielleicht was im spielverzeichnis abhanden gekommen. sowas ähnliches hatte ich aber glaub ich auch schon mal

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”